Wisst ihr noch?....
-
-
Zitat
aber zum beispiel die bekloppte mit ihrem gesinge sowas kann man schon nicht spielen,gibt leute di esind so gestört
Meinst Du diese Folge mit der christlichen Familie, wo die Mutter immer so modisch angezogen war deren wunderbar pedikürte Fußnägel in den Birkenstock-Sandalen so schön zur Geltung gekommen sind? :irony2:
Meiner Meinung nach, war DIESE Familie wirklich echt. So was gibt's wirklich...
Was ist mit dieser Frau dann eigentlich passiert? Wurde die von dem verrückten Chihuahua am Ende aufgefressen?
Der Chi war ja auch ziemlich gut drauf! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo?!?Das ist Lisa Fitz!!!Spätestens seit "ich bin ein Star holt mich hier raus"sollte doch jedem klar sein,dass dieser "promi"nur durch solche aktionen bekannt bleibt.ist genau wie bei dem "promidinner" da haben noch nie echt promis mitgemacht sondern immer nur die die sonst in vergessenheit geraten würden.
zum thema frauentausch:klar werden da die personen so ausgesucht dass sie eben nicht zusammen passen,aber zum beispiel die bekloppte mit ihrem gesinge sowas kann man schon nicht spielen,gibt leute di esind so gestörtEbenso Gerichtssendungen und Diskusionssendungen. Das weiß ich von einer die da öfters mal mitspielt und sich ein bischen Geld dazu verdient. Bei Diskussionen wurde vorher sogar Sekt gereicht, und die Stimmung im Vorfeld schon eingeheizt.
Mit dem Publikum wird Klatschen und Pfeifen geübt Es erscheint unten einer mit Schild und im Publikum sitzt meist so ein Vorklatscher und Pfeifer.
Tine -
ich finde es ja naja "okey" solche sendungen zu machen den anscheinend werden sie ja gerne gesehen. aber wenn da tiere ins spiel kommen finde ich es unmöglich!
-
Zitat
Ebenso Gerichtssendungen und Diskusionssendungen.
Mein Chef sagt immer, dass die Mandanten sehr erstaunt sind, wenn sie eine Gerichtsverhandlung vor Gericht mit machen müssen und nur die Gerichtssendungen aus dem Fernsehen kennen.
Das ist ja alles ganz anders, als im Fernsehen , ist dann ein Standardsatz.
Liebe Grüße Brinchen, die manchmal echt erstaunt ist, wie leichtgläubig manche Menschen mit dem Medium Fernsehen umgehen
-
Zitat
ich finde es ja naja "okey" solche sendungen zu machen den anscheinend werden sie ja gerne gesehen. aber wenn da tiere ins spiel kommen finde ich es unmöglich!
Ja, das ist auch meine Meinung!
Da fällt mir wieder ein, dass ich mich neulich so über eine Folge von "Gülcans Traumhochzeit" aufregen musste:da hat doch die liebe Gülcan ihren Yorkshire Terrier von ihrem Cocktail schlabbern lassen. Und das nicht zu knapp... :x Fand sie dann seeehr lustig.
-
-
Zitat
Mein Chef sagt immer, dass die Mandanten sehr erstaunt sind, wenn sie eine Gerichtsverhandlung vor Gericht mit machen müssen und nur die Gerichtssendungen aus dem Fernsehen kennen.
Nicht immer.... ich war schon in Gerichtsverhandlungen, die waren besser als Fernsehen...
-
Zitat
Liebe Grüße Brinchen, die manchmal echt erstaunt ist, wie leichtgläubig manche Menschen mit dem Medium Fernsehen umgehen
Ich denke mal fürher ist man im Dorf oder an einem Treffpunkt gesessen und hat über die Nachbarn hergezogen.
Aber, die Anonymität wird immer grösser und somit zieht man dann über Stars her oder Möchtegernstars.Tine
-
Zitat
Nicht immer.... ich war schon in Gerichtsverhandlungen, die waren besser als Fernsehen...
Jo, das stimmt . Aber dann lieber ne Reality-Gerichtsverhandlung, die aus dem Ruder läuft oder sonstwie lustig ist, als so ne Fernsehveräppelung.
-
Zitat
Ich denke mal fürher ist man im Dorf oder an einem Treffpunkt gesessen und hat über die Nachbarn hergezogen.
Aber, die Anonymität wird immer grösser und somit zieht man dann über Stars her oder Möchtegernstars.Tine
Genau: Möchtegernstars!!! Das sind doch keine echten Promis. Sie sind bekannt. Das wars aber auch schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!