meine anderen Tiere ;)
-
-
Hallo,
hier will ich mal noch meine anderen mitbewohner vorstellen
meine 8 Kaninchen:
mein kuschel-traumpaar, Willi und Flecky
da leben sie in 2 Gruppen (da sich nicht alle vertragen)
das große Gehege
Dumbo
Browny
Däumeline, Laila, Browny
Däumeline
Dumbo, Willi und Flecky
Schnuffi
Jumper
und die zwei Rennmäuse.
LG
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh sind die süß.habe auch n zwergwiddermädchen für das ich schon länger vergebens n partner suche.
-
Die Kaninchen können sich wirklich glücklich schätzen!! Echt ein Traum...so sollte es sein! :2thumbs:
-
Hallo,
wo wohnst du denn?
da wird sich doch was finden lassen...
hast du schonmal im Tierheim geschaut?
bis auf ein Kaninchen sind meine alle ausm Tierheim.LG
-
wohne in der nähe von aachen.habe schon im tierheim geguckt aber die haben kaum welche.und wenn dann sind sie total scheu und etwas zutraulich sollten sie schon sein und es muss ja auch zu meiner passen,weil sie ziemlich dominant ist.hab auch schon ebi verschiedenen orgas gefragt denen wohne ich zu weit weg
-
-
Das ist sehr schade...
wenn du willst kann ich dir noch einen Link schicken, wo auch viele Nins zur Vermittlung stehen.
Dazu brauch ich nur deine e-mail-adresse.
oder du schreibst mir auf meine [email='-Kaninchen@web.de'][/email]LG
-
und die wenigen rammler die die haben werden nur mit nem mädel zusammen vermittelt.für meine email addy musst du nur auf den button klicken.danke für den link habe da alles abgesucht und auch auf den verlinkten seiten eguckt abe rnichts in der nähe gefunden.und ein jungtier will ich auf keinen fall holen da sie echt sehr aggressiv reagiert.kann es eigentlcih auch sein dass es kaninchen gibt bei denen es gar nicht anders geht als sie allein zu halten?will ihr zwar eigentlich nen rammler holen aber irgendwie wirkt sie so recht zufrieden und dauerstress ist ja auch keine lösung.hätt ich mal direkt ein päärchen geholt dann hätt ich das problem jetzt nicht.
-
oh fritzi !
deine bande ist echt süß!vorallem Däumeline finde ich zucker
liebe grüße
sarah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!