Frage bzgl. Teilbarf!

• Neu

Hi

hast du hier Frage bzgl. Teilbarf!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich bin ja neu in der Barfer Szene...was sind die Lieblinghappen von Deinem Schatz

• Nur danach was er am liebsten mag:

Hüttenkäse mit Kokosraspeln
      Ochenschwanz
      Hühnerflügel
      Markknochen
      Lachs

Aber ich geb ja auch immer noch zum teil FeFu, wegen der Praktikabilität. Bin quasi "nix Halbes und Nix Ganzes". Aber wenns "gut läuft" mit den Arbeitszeiten BARFE ich voll.

• und woher...bestellt Ihr das, oder geht Ihr zum metzger?

• Also den Ochsenschwanz, da nehm ich immer die Stücke, die andere nich mögen, die kleinen mit weniger Fleisch (kleiner Hund), die Hühnerflügel und die Markknochen alles beim Metzger.

Pansen, Blättermagen, Gurgel, diverses gewolftes Fleisch, gibts bei nem Hundefuttershop in meiner Nähe als TK in 250 oder 500 Gramm abgepackt. Sehr günstig.

Dann gibts noch die "Exoten" wie Gelenke, Ohren mit Haaren, Kalbsrippen, Hälse, Unterbeine, Lunge - das bestelle ich im Internet.

Naja, nicht so "einfach" aber auch weitaus nicht so kompliziert, wie es sich anhört. Die "Exoten" bestell ich lange auf Vorrat, das Metzgerzeug hol ich oftmals frisch und der kleine Laden ist bei mir um die Ecke...

• Mit nicht mischen meinte ich das Trofu und das Fleisch, du kannst Fleisch mit den Gemüseflocken und auch Pansenmehl (noch nie gehört,man lernt nie aus) mischen aber Trofu immer allein füttern.

• Pansenmehl kannte ich auch lange nicht. Das ist einfach zu Staub kleingemahlener getrockneter Pansen, der eben den typischen "leckeren" Geschmack und Geruch hat und damit schonmal Gemüse und Obst "schmackhaft" machen kann für Mäkler.
      Ich brauch das zum Glück nicht, weil meiner schon zufrieden ist, wenn der Pflanzenbrei mit Hüttenkäse, Ei oder Fleisch vermengt ist. Einfach so "pur" frisst er das allerdings auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn sein Magen nicht auf "halb acht" hängt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!