Rinti oder Pedigree Pur

• finde ich auch dass mans übertreiben kann und dass wir verbraucher sowieso immer das nachsehen haben. wer und besch.... will dem gelingt es auch meistens.
    wie das mit kleineren futterfirmen und tierversuchen ausschaut weiss ich nicht. allerdings denke ich mir, dass bei futtersorten, wo keine chemischen zusätze enthalten sind und man auch keine versuche machen muss,wann ein hund bei wieviel zusatz erkrankt auch keine tierversuche gemacht werden müssen.

das glaube ich zumindest und ich bleibe mal in diesem glauben

lg

steve

• Jepp, geht mir auch so!
    Ist genau wie mit den Politikern... die Ultras machen immer viel Wind um nichts und die paar 'fähigen' Politikern (ja, die muss man mit der Lupe suchen *g*) bekommt man eigentlich nicht zu Gesicht.

• Zitat

Jepp, geht mir auch so!
    Ist genau wie mit den Politikern... die Ultras machen immer viel Wind um nichts und die paar 'fähigen' Politikern (ja, die muss man mit der Lupe suchen *g*) bekommt man eigentlich nicht zu Gesicht.

hi brini,

und wenn ich dann silikon-pamela und co. sehe, wie sie ganz uneigennützig ( :ironie: ) für die gute sache eintreten dann hab ich von tierschutz genug. besser wäre es die menschen vor diesen typen zu schützen ;)
    und den artikel, dass peta ca. 90% ihrer anvertrauten tiere tötet halte ich für bedenklich.
    dann kann sich gleich jeder tierquäler auch tierschützer nennen :kopfwand:

lg

steve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!