Hilfe, Luke hat vielleicht Zigarettenfilter gefressen!
-
-
ich war grad mit luke draußen und er hat vielleicht nen kippenfilter gefressen! ich hab ihn natürlich gleich ausm mund genommen, aber er hat noch ein bisschen geschmatzt und am filter fehlte ein stück, jez weiß ich natürlich nich ob er was davpn gefressen hat oder ob er filter durch denn regen und so schon so abgefetzt war! hab eben beim TA angerufen, die assistentin meinte wir sollen ihn beobachten und wenn er davon was gefressen hat bzw sich ne vergiftung breit macht würde sich das auf jedenfall bemerkbar machen, durch erbrechen, fehlender stuhlgang oder durchfall, erbrechen, apppetitlosigkeit oder andere auffallende dinge. kann auf die aussage vertrauen??? nich das er mir heute nacht klammheimlich wegstirbt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mach dir mal keine zu dolle Sorgen.....dein Hund wird nicht einfach still und heimlich wegsterben.
Hat er die Kippe verschluckt (Beweis steht noch aus) dann bleibt dir zunächst nichts anderes als ABWARTEN.
Beobachte den Hund ob er normal frisst, Pipi macht, Stuhlgang hat, Spieltrieb etc etc.
Erst wenn du hier deutliche Anzeichen erkennst wo du sagst: "Nee...also das ist jetzt alles andere als normal SO kenn ich meinen Hund nicht!" dann solltest Du vielleicht besser zum TA gehen.
Aber zunächst würde ich dem TA Recht geben und erst mal abwarten.
Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen ;-) Aber Hund mit Filter - das hat was :^^:
-
also ich glaub nicht das bisschen Kippenfilter lutschen oder nehn kleines Stück raus beißen was schlimmes anstellt mit Luke !
also ich denk ma wenn er wirklich bisschen was von Filter gefressen hat ist nicht so wild , viel schlimmer währe es wenn er ihn ganz geschluckt hätte aber so nehn kleines Fitzel wird denk ich ganz normal hinten rauskommen! und viel Giftstoffe wird er durch das kurze Filter im Mund haben nicht abbekommen haben. Viel schlimmer währe wenn er Tabak gefressen hätte
aber trotzdem gut auf ihn achten, weil du weißt ja nicht ob nicht noch nehn Stück Kippe vorher dran war, also beobacht ihn auf jeden Fall gut, und wenn dir was komisch vorkommt lieber noch ma TA anrufen
-
Mein Wesley hat auch schon ein kleines Stück vom ZigiFilter verspeist - hab den Beweis auch wiedergefunden
An seinem Verhalten hatte sich nichts geändert, weshalb ich mir auch zunächst nicht einen riesen Kopf gemacht habe und nachdem er den Filter wieder ausgeschieden hatte war ja alles wieder in Ordnung.Ich denke, dass es sich bei deinem Luke nicht wesentlich anders entwickeln wird und er damit genauso zurecht kommt wie meiner. Sollte sich allerdings sein Verhalten gravierend verändern - ab zum TA.
LG Ria
-
meine mum war grade mit ihn draußen und er hatte (ganz normalen) stuhlgang!
-
-
Ist es nicht herrlich, dass einen ein Hund dazu bringen kann einen Scheißhaufen spitze zu finden???
Ich find's prima, dass es dem kleinen gut geht.
Liebe Grüße Lena & Oskar
-
ich hab mal eben an seiner schnauze gefühlt, die is leicht warm... is das ok oder alarmzeichen?
-
Hey Strassenköter (der Name ist echt mehr als gewöhnungsbedürftig....)
Du machst dir echt zuviel Stress!! Geniesse die Zeit mit deinem Hund und deute nicht überall einen Hinweis hinein wo keiner ist.
Klar sollst Du deinen Hund beobachten......aber halt normal ;-)
Wenn er spielt, dir zauberhafte Haufen präsentiert und auch noch frisst...hey dann würde ich sagen stimmt mit deinem Hund zunächst alles
Einfach mal 1-2 Tage beobachten.....wenn sich was verändert, dann merkst du das in der Regel ganz deutlich (Verhaltensänderung, Nahrungsaufnahme bzw. -ausscheidung etc)
Aber so wie Du beschreibst gehts deinem Schnuff doch klasse.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst.....dann untersuche die Haufen ob du da nicht den Filter findest (sofern er davon tatsächlich was verschluckt hat). Ich weiss....is'n Scheißjob aber wenns hilft??!?
-
Also Singa klein war..hat sie mir mal ne Schachtel Zigaretten vom Tisch geklaut....sie hat auch alle fein abgelutscht und ein oder zwei Filter verspeist....Habe mir auch Gedanken gemacht..ist aber alles gut gegangen...mach Dich nicht verrueckt...
LG
-
Hallöle,
hatte vor vielen Jahren mal einen Hund der mir ne fast volle Schachtel gemopst, zerkaut und gefressen hat.
Es ist nichts passiert!
LG rubysoey
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!