Welpen-/Hundetreffen Volkspark (Mainz) ?

• Hallo Ihr :)

Ich wollte mal nachfragen ob es im Volkspark noch ne "Hunderunde" gibt?
    Früher (als ich hier diverse Pflegehunde hatte) haben sich da immer ne handvoll Leute mit Ihren Wuffs getroffen, die Hunde haben gespielt, die Zweibeiner sich unterhalten.

Am 24.8. bekomme ich meinen Gordon (Labrador, ist dann 11 Wochen alt), und da wollte ich halt schonmal gucken, ob es da nicht ne Möglichkeit (abseits einer Welpenspielstunde bem Trainer) gibt den kleinen mit anderen Hunden bekannt zu machen (abgesehen von denen aus dem Bekannten und Verandtenkreis).

Es sind nicht zufällig auch Welpen/Junghunde unterwegs?

Meldet euch doch mal, würde mich freuen :)

LG, Julia

• Ich war da zwar noch nie, aber Mainz ist bei mir um die Ecke, so dass ich durch aus mal bereit wäre, für einen Spaziergang nach Main zu fahren.

Habe eine 3jährige Labradorhündin........ziemlich verrückt und druch geknallt :D

• Hey :)

Schon 2 Antworten *freu*

Können ja - wenn Gordon dann bei mir ist - mal was ausmachen. Habe mir extra zwei Wochen Urlaub genommen für den kleinen (mehr bekomme ich am Stück leider nicht), da findet man dann sicher mal nen passenden Tag.

• Icq habe ich , ist aber eig. nie an ;)

Email ist daher besser: [email='Julia.Kerz@gmx.de'][/email] Habe auch ne Homepage: http://schreckers-welt.de.ki

Da ist auch ne Seite über Gordon :)

Beneide dich richtig drum, dass du deinen kleinen schon hast (ich muss ja noch 4 Wochen warten...).

Chihuahuas sind zwar eig. nicht so mein Fall (meine Oma hat einen, und der ist leicht "verzogen"*g*) - aber vielleicht werden die beiden ja doch Freunde? Finde es gar nicht übel wenn Hunde in versch. Größen auch lernen miteinander umzugehen.

• Huhu,

der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Welpen und lebe in Mainz.
    Wenn ich einen gefunden habe, wäre es sicher super ihn mit ein paar anderen Hunden "bekannt machen" zu können! :smile:

LG

• ohhhh, ein Welpen in mainz!!! Wir wohnen in Kastel und suchen dringend Anschluss für unseren Welpi

• Also Anschluss für nen Welpi in Kastel - da empfehle ich mal den VDH-Kastel und seine Welpenstunde ;) (leider gerade in der Winterpause...)

Ansonsten schaut doch auch mal hier rein https://www.dogforum.de/ftopic20839.html. Irgendwann sind eure ja auch größer *g*

Im Volkspark ist es leider nicht mehr so toll mitm dem Gassigehen wie noch sagen wir mal vor 3 Jahren. Ich gehe dirt gar nicht mehr :( MIt nem Welpen gehts sicher noch, mit nem großen Hund wird mal leider in der Regel schief angeguckt (und an der Leine muss er auch noch sein, wenn er nicht 100 % hört).

Viel Spaß mit euren kleinen! Genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei.

• Zitat

Also Anschluss für nen Welpi in Kastel - da empfehle ich mal den VDH-Kastel und seine Welpenstunde zwinkern (leider gerade in der Winterpause...)

sagt uns nicht wirklich zu... besuchen wir nur damit odin lernt, dass es auch andere rassen gibt, da wir mit ihm in die OG des deutschen doggen clubs

aber danke für den tipp =)[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!