Welpen-/Hundetreffen Volkspark (Mainz) ?
-
-
Hallo,
ich, weiblich 21 Jahre, bin auf der Suche nach jemand, der ebenfalls einen kleinen Welpen hat und einen Spielgefährten sucht. Meine kleine Feeny ist ein Chi-Yorki-mix, also sehr klein und 14 Wochen alt:) Sie würde sich sehr freuen, wenn sich jemand meldet:) Meine Email: [email='Arbeitsadresse89@gmx.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,wie schön wir kommen auch aus Mainz!
Mit wir meine ich mich Vaney(16 Jahre alt) und Lucie(6 Monate)!
Hat jemand Lust auf ein treffen?grüße
-
Ich hätte ja jetzt direkt gesagt, da du aus Hechtsheim bist - komm doch mal mit wenn wir ins Feld gehen (sind fast täglich rund ums Messegelände unterwegs)...
Aber ich glaub die Größenverhältnisse sind bissl unfair, oder? 4,5 Kilo haben meine Herren mit 4 Wochen gewogen
Vielleicht läuft man sich ja mal über die Füße...
-
Ja,woher weisst du das????
Ja,Lucie ist am Anfang ängstlich und schüchtern,aber wen Sie dan geschnuppert hat geht es super
-
Ich kann hellsehen
(nein, es steht im anderen Thread...ich hab übrigens Verwandtschaft in Hechtsheim*g*)
Och idR gehts ja nach nem anschnuppern mit dem "verstehen" - aber wo 25 und 30 Kilo hintreten wächst kein Gras mehr (im Vergleich zu 4,5 Kilo)
Wobei Gordon (der blonde) sehr auf kleinere Hunde steht (und auch versucht aufzupassen) und Connor...der spielt eh am liebsten mit mir und nem Spieli.
-
-
..also mir ist es Pups egal...Lucie mag alles und jeden,wen Sie es kennt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!