-
-
Hallo Susanne,
bin auch Vegetarierin und barfe meine Hunde Mein Freund nennt mich: "die mutige und soziale Vegetarierin"
es wird ein paar Sachen geben wo Du anecken wirst aber wenn Du merkst wieviel Gutes du dem Hund tust, wirst Du es gerne tun. Dieser Gedanke lässt mich beim verarbeiten meiner Fleischlieferungen immer schön weitermachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Susanne
Eine Freundin von mir ist Vegetarierin und eine Veganerin. Beide fassen das Fleisch mit Plastikhandschuhen an und füttern ihre Vierpfoties draußen. Die Vegetarierin zerlegt sogar Blättermagen/Pansen. Ist immer recht witzig wenn sie davon erzählt
Sie füttern, so wie ich auch, bei Wind und Wetter draußen (Gemüse gibts natürlich drin). Ich gebe es bei schlechtem Wetter dann halt nach dem Laufen, wenn sie dann eh außen wie die S**.
Viele Grüße
Angie und die Schobäeren-Bande -
Egal ob gebarft wird oder Naßfutter gegeben wird, die Miniaturausführung Hund bei mir holt alles erst mal mit den Pfötchen raus und verteilt es um den ganzen Futterplatz.
Den Napf hätte ich mir eigentlich sparen können!
Der Große schleckts dann meist auch auf.
Der Futterplatz wird trotzdem nass gesäubert und sonst wird geputzt wie immer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!