Rimadyl Kautabletten
-
-
Tja also Pierot hat die so geliebt das er sich die ganze Packung geklaut hat und aufgefressen hat mit dem ende das er ne Medikamentenvergiftung hatte und es ihm richtig schlecht ging.
Aber er hats überstanden.Er hatte sie halt zum fressen gern.
LG ines -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch ein Nachtrag : Ich bezahle für 100 Tabl.100mg Rimadyhl , 80,44 Euro.
Denke das ist ein ganz guter Preis :-)....... -
Meine Colliehündin (19kg) hat seit ihrem 9. Lebensjahr wegen starker Arthrose Rimadyl bekommen. Nach anfänglich einer Tablette pro Tag hatten wir die Dosierung halbiert. Sie bekam 4 (!) Jahre lang täglich eine halbe Tablette, versteckt in einem Käsebrot, auf das sie jeden Morgen gewartet hat.
Sicher, sie wusste nicht was sie das bekommen hat, aber wir sind uns absolut sicher, dass sie durch Rimadyl noch 4 wunderschöne und schmerzfreie Jahre erleben durfte.
Die vielen "kleinen" Nebenwirkungen blieben aus, sie hat sich immer wohl gefühlt, nichts mit erbrechen oder ähnlichem. Aber die "große" Nebenwirkung, die zu befürchtenden Leberschäden, haben sie (uns) jetzt eingeholt.
Um ihre Leber zu regenerieren durfte sie keine Schmerztabletten mehr zu sich nehmen. Nach nur 2 Tagen konnte sie sich kaum noch bewegen und ihr sonst so glückliches Gesicht sah nur noch traurig und schmerzhaft aus. Uns blieb nur noch der letzte schmerzhafte Weg zum Tierarzt um ihr dieses Leid zu ersparen.
Auch jetzt, wo der Schmerz noch sehr frisch ist, steht für uns fest es jedes mal wieder so zu machen. Ohne Rimadyl hätte unser Collie die letzten 4 Jahre nicht erlebt.
Falls jemand Interesse an Rimadyl hat, bitte bei mir melden. Ich hatte gerade noch eine Packung (100 Stk.) gekauft, aus der gerade mal 10 Tabletten raus sind.
Viele Grüße,
M.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!