BARF- Ade! *schnief*
-
-
Hallo ihr Barfers,
nachdem ich meine neue Bestellung fertig machen wollte, wurde eine kurze Kostenrechnung aufgestellt. Leider muß ich (momentan) zu dem Schluß kommen, dass wir das BARFen erst einmal einstellen müßen.
Unsere Küche kommt erst Ende August- Mitte September und wir haben ein Gefrierschränkelchen mit 4 Schubladen! Bei dem Bedarf meiner Jungs, muß ich jede Woche bestellen. Das Futter ist nicht so teuer- aber die Versandkosten! Komm allein pro Monat auf knapp 27€!
Werden wohl bis Mitte September wieder FeFu füttern, und ab und an mal eine Leckerei roh.
Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe tatsächlich ein schlechtes Gewissen deswegen- ist doch echt unglaublich!
Werden wieder auf Canidae umsteigen und später übers TeilBARFen wieder mit der Rohfütterung anfangen.
Ach, so ärgerlich!! :motz:
Sorry, aber den Frust mußte ich mal kurz rauslassen, mein Mann versteht das nämlich überhaupt nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gelbe Seiten nach Schlachhöfen durchsuchen.
-
Hab ich schon gemacht, in Karlruhe und bei uns sieht es mau aus. Das Problem ist, dass ich ja irgendwie auch die Sachen aufbewahren muß. Ich möchte ja auch nicht das Fleisch von furchtbar gehaltenen Tieren haben. Ansonsten gäbe es in etwas weiterer Entfernung Fleisch zu Hauf.
@ Pepples: Danke für den Link, leider ist der nächste Fleischlieferant über 25km entfernt. Aber ich werde mal sehen, was sich machen läßt.
-
Kennst du nicht noch Hundebesitzer bei dir im Ort, die vielleicht auf frisch füttern möchten? VIelleicht könnt ihr eine Einkaufsgemeinschaft bilden.
Das machen wir hier auch mit einem Putenschlachter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!