Wir wollen auch barfen!
-
-
Das mit der Schilddrüse ist sicherlich durch eine exakt darauf zugeschnittene Ernährung mit Frischfutter auch positiv zu managen. Aber da würde ich mich an echte Experten wenden.
Es gibt auch Tierärzte (wenn auch sie selten sind), die sich sehr gut mit BARFen auskennen. Da es ein medizinisches Problem ist, würde ich evtl mal schauen, ob du mit einem solche TA in Kontakt trittst.
Ich glaube (bin mir nicht mehr 100% sicher), dass es im Forum von dubarfst.de eine Liste mit TÄ gibt, die BARF befürworten und sich damit auskennen.
(Kann auch sein, dass es in einem anderen BARF Forum war, sorry, mein Gedächtnis ist ein Sieb) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo Katja, habe deine Mail bekommen, war bis gestern geschäftlich unterwegs, konnte also noch nicht antworten.Bitte nicht böse sein, wenn du noch einen Plan möchtest, versuche ich ihn dir bis Sonntag zu schicken.
-
@ dakota, danke! Habe die Mail 2 mal geschickt, weil ich dachte sie wäre evtl nicht angekommen. Würde mich riesig über den Plan freuen, das würde mir den Anfang sehr erleichtern.
LG Katja
-
Viel Glück! Dein Hund wird es dir danken!
-
-
Hallo Katja
in der Gottschalkstraße ist ein Laden, der hat Fleischfutter für Hunde.
er heißt Dröfkes Tiernahrung. du findest es auch unter http://www.barfer-shop.com
Gruß
Brigitte -
Hallo Brigitte,
danke für den Tip... Gottschalkstraße ist glaub ich nicht mal weit weg von mir!
LG Katja
-
hallo Katja
gestern war ich im Herkules Einkaufszentrum im Zooladen. Die haben eine große Auswahl an Fleisch von Hühnerhälsen bis kalbsknochen und wesentlich preiswerter als der Barfershop. Außerdem hat das Futterhaus in der Ihringshäuserstr , oben bei der Endhaltestelle, hinter dem rewe Markt eine gute Auswahl an Fleisch. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und meine kleine Hündin frißt das Futter sehr gerne.
Ein Einkauf dort lohnt sich immer. Die bekommen alle 14 Tage eine Lieferung.
Gruß
Brigitte -
Das habe ich im Herkules Zooladen noch nie gesehen... Da gehe ich doch auch regelmäßig gucken und kaufen. Danke für Deine Tips, werde wohl der Reihe nach alle mal ausprobieren.
-
Ich hab da auch mal ne frage gibt es einen Internet shop für barffleisch ohne mindestbestellwert??
Wie läuft denn die lieferung ab?? ich arbeite ja halbtags... kommt das mit der Post???
und wie lange hält sich das Fleisch in der tk truhe???
sorry für die evtl dummen fragen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!