Wir wollen auch barfen!

• Hallo,

ich habe die Fleischversorgung für meinen Hund auch über meinen Metzger vor Ort organisiert. Er mach mir ein Gemisch von Muskelfleisch, Pansen und Strossen. Die Lieferung sah sehr gut aus und hatte auch einen sehr angenehmen Geruch. Ich habe für das Kilo 1,50 € bezalt und hatte das Erzeugnis schlachtfrisch und ohne Versandkosten.

Gruß

Angelika

• Hi Sandra,
    naja, zum einen gibts unterschiedliche Theorien! Das Raw Meaty Bones zum Beispiel geht davon aus, dass man auch nur mit Fleisch, RFK und Blättermagen und Pansen den Hund ausreichend ernhährt.
    Zudme gibt es tatsächlich HUnde, die jegliche Art von Gemüse oder Obst komplett und rigoros ablehnen.
    Ich persönlich halte es lieber mit originaleren Idee der BARF, nämlich einen gewissen Prozentsatz an Gemüse und Obst zuzufüttern.
    Aber das sind Theorien für die man sich entscheiden muss. Schau mal im "anderen Frischfütterungstherad" von Naijra, da gibt es jemand, der so füttert, ohne Gemüse/Obst.
    Lass dich nicht irre machen. Lies viel und entscheide für deinen Hund und dich. ;)

• Hi Hummel,

hab jetzt das ganze Barf-Forum durchstöbert aber keinen Fred von Naijra gefunden :???:

Naja ich hol gleich mal die Bücher ab und guck mal und werde weiter "Inputten" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!