WICHTIG!Beißvorfall
-
-
Ja, das mit den Zeugenaussagen ist immer so ne Sache...
Aber: das wissen auch Richter und auch die Leute vom Vet-Amt.Und dass der Freund von dem Mops-Halter nicht gerade glaubwürdig ist, das ist ja wohl offensichtlich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohman, ich hoffe nur wir müsen keinen Wesenstest machen.
Wird da auch das Verhalten anderen Hunden gegenüber getestet? Wenn meiner provoziert wird, ist es vorbei :aengstlich:
-
Zitat
Im Wohngebiet ist Leinenpflicht :motz:
Wo steht denn das?
Geh nicht von Voraussetzungen aus, die nicht gegeben sind - kann durchaus sein daß es nicht Pflicht ist - wie z.B. bei uns.Morrigan:
Wenn dein Hund an der Leine gewsen ist, muß ja der Beißvorfall bei euch gewesen sein (also in deiner Nähe). Somit muß der andere Hund (egal ob mit oder ohne Leine) zu deinem Hund hingegangen sein und es von den anderen Besitzern auch zugelassen worden sein. Hätten sie ihren Hund zurückgehalten, wäre es zu keinem Beißvorfall gekommen.Ansonsten hast du rein rechtlich erst mal die besseren Karten, wenn dein Hund angeleint war und der andere nicht.
-
Danke Hund. Soweit ich weis, ist in ganz Berlin Leinenpflicht.
So wie es vorgefallen ist, bin ich nicht schuld. Doch sie werden bei der Anzeigen garantiert das Gegenteit erzählt haben, sonst hätten sie sich ja selbst belastet. Weitere zeugen gab es nicht, die Hunde fezten sich direkt neben mir.
Ich hatte auch schon im Vorfeld eingegriffen. Als meiner Knurrte, hab ich ihn weggezogen, doch der Mops kam hinterhergelaufen, was sollte ich da noch machen -
Zitat
So wie es vorgefallen ist, bin ich nicht schuld. Doch sie werden bei der Anzeigen garantiert das Gegenteit erzählt haben, sonst hätten sie sich ja selbst belastet. Weitere zeugen gab es nicht, die Hunde fezten sich direkt neben mir.
Und genau das ist DEIN Pluspunkt, Das können sie ja nicht abstreiten - ansonsten laß es ruhig auf dich zukommen - und bleib, falls es zur Gegenüberstellung kommt, selbst ruhig.
-
-
Abstreiten könne die so einiges, zeugen für meine Seite gab es ja nicht.
Man was geht nur in den Köpfen mancher Menschen vor? :irre:
-
Zitat
Abstreiten könne die so einiges, zeugen für meine Seite gab es ja nicht.
Aber die Fakten bleiben.
Welche Ecke von Berlin? - mal sehen ob ich nen Gutachter finde.
-
Berlin Mitte, am Potzdammer platz.
danke, für die Hilfe!
-
Zitat
danke, für die Hilfe!
und somit bekommst du Post.
Da müßte es schon ganz saudumm laufen wenn du da nicht raus kommst.
-
wenn du mir gard ne mail geschickt hast, kann ich sie leider nicht lesen, weil unser Outlock die grätsche gmacht hat.
Bitte hierhin senden: katharina8ß@mx.net
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!