Was kann das sein? niere vergrößert?
-
-
Hallo ich ahbe heute festgestllt das mein Hund auf der Seite eine geschwollene stelle hat. welches organ könnte das denn sein? ich ahbe mir mal die anatomie angeschaut und gesehen es könnte evtl. die niere sein. Welche Krankheiten weißen auf eine vergrößerte Niere hin?
Ist dies ein Notfall?siehe Foto! Bitte um meldungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich hab so was mal im TV gesehen, da war die Niere angeschwiollen.
Allerdings weiß ich nicht mehr weshalbIch würde dir raten mal den TA anzurufen, so weit ich mich errinnern kann war das nichts ungefährliches :/
Es kann aber auch sein das dein Hund einfach wo gegengeknallt ist, und das jetzt eine Prellung ist
-
Mh, hat dein Hund denn Schmerzen, wenn du drauf drückst?
Nicht, dass die Bauchhaut gerissen ist und die Gedärme raustreten.
Hab sowas bei Menschen-Tiere und Doktoren auf VOX letztens bei einer Ziege gesehn. Die hatte sich gestoßen und die innere Bauchwand war gerisssen. Dann hing alles in der Zwischenhaut. Damit ist nicht zu Spaßen.
Ich würde zur Sicherheit den Tierarzt anrufen.
Melde dich bitte, wenn du mehr weisst!
LG Ulrike -
Ich kann dir leider nich sagen was das sein könnte.
Aber geh lieber zum TA damit und hol dir Gewissheit ein.Lieber einmal zu oft beim TA, als einmal zu wenig.
-
also mein hund lässt des völlig klat tut nix weh hat auch sonst keine probleme (min Urin alles ok) trinken tut er auch gut naja werd mal morgen zum TA gehen der weiß dann mehr es hätt ja sein können es einer was das sein könnte
-
-
Sorry, aber ich weiß nicht.
Hab ein wenig ein ungites Gefühl dabei...Sag morgen bitte bescheid was es denn jetzt war
-
War beim TA und ENTWARNUNG! es sind die Musklen was antrainiert sind
Grüßle
-
Zitat
War beim TA und ENTWARNUNG! es sind die Musklen was antrainiert sind
Grüßle
Na da kannst du ja aufatmen!
Schön das es kein ernsthaftes Problem war.Jetzt mußt du dir nur noch was einfallen lassen, wie du die Muskeln auf der rechten Seite so hinbekommst - damit es wieder symetrisch aussieht.
:kopfball:LG rubysoey
-
Schön, das es nichts schlimmes war
Aber wie schafft man das? Auf einer Seite mehr Mukkis als auf der anderen
-
Da ist man doch gleich um einiges beruhigter...
Und jetz ab ins Fitnessstudio :koepfler: und die rechte Seite der Taille trainieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!