Trainerausbildung - aber für mich!
-
-
Das klingt wirklich gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murmel, machst du die Ausbildung jetzt als doch
?
-
Billchen joa irgendwann gehts los. Ich denk so im Oktober, mal gucken :^^:
-
Kathrin, das ist ja klasse!
Bei Gelegenheit will ich aber mehr wissen *neugierigbin*.Letzte Woche war ich übrigens beruflich in Stuttgart bzw. Reutlingen...ist ja richtig nett die Gegend!
-
@Murmelof
Darf frau denn fragen wer dein Trainer ist??
Oder hab ich das jetzt grad nur überlesen?? -
-
das täte mich auch interessieren
-
Huch... hab euch mal eine Email geschrieben....
-
Merci!
Werd sie heute abend zu Hause abrufen ;-)Bin mal gespannt!
-
Wow, das geht ja schnell mit euch!!
ich wühl mich sofort durch die links und les mir alles durch!
Ich weiß zwar, daß es keine Ausbildung in dem Sinne gibt und sich jeder Hundetrainer nennen darf, aber eben deswegen such ich ja die für mich beste Lösung. Ich möcht halt bei jemanden lernen, der gut ist und wo ich auch nachher stolz drauf sein kann, daß ICH BEI XXX GELERNT HAB, wisst ihr?!Nochmal die Frage: was haltet ihr denn von M. Rütter? Hab so den Eindruck, der ist hier im Forum nicht so angesehen. Wieso?
Nochmal herzlichen Dank - ihr seid klasse!
Mary
-
ausbildung ist so ne sache, ich habe sowohl von rütter als auch von allen anderen schlechtes und gutes gehört, ich würde mich da nicht auf einen festlegen.
seminare und praktika bei den unterschiedlichsten "Fachleuten" haben mir am besten geholfen, mir überall dass herauszuziehen was mich anspricht...
ich wäre sehr vorsichtig irgendwo einen '"Ausbildungsvertrag" zu unterschreiben da es eh keine geregelte Fachausbildung gibt.
Dennoch viel Erfolg auf deinem Weg
PS: würde mich interessieren wie du dich entschieden hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!