Verhalten im Schlaf *ROFL*
-
-
sagt mal machen eure hunde auch so komische sachen im schlaf? also Luke's geräusche und bewegungen sind von zum tot lachen bis besorgnis erregend. da wird im schlaf schwimmen geübt, mit nase und ohren gewackelt, genießt, lauthals geschluckt, geschmatzt, geröchelt, wie ein schweinchen gegrunzt, etc.
und was machen eure hunde so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bobby macht das Gleiche wie Luke
LG
Wauz -
Das kenn ich auch!!
Es ist ganz selten, dass Naomi mal ruhig schläft. Sie bellt, rennt, seufzt und schnarcht wie ein Weltmeister.
Einmal hat sie mitten in der Nacht gejault, als wenn sie grad gequält wird, dass war ein Schock fürs Leben, so aus dem Schlaf gerissen zu werden. :irre: -
ICH mache auch das gleiche wie Luke
-
Ich hab sogar schonmal meine TA damit behelligt, weil ich dachte unser Hund ist nicht ganz "gesund" :irre:
Leo macht das Gleiche, anfangs hat sie im Schlaf von den Zitzen ihrer Mutter geträumt und ihre Zunge so gerollt und gesaugt. :liebhab:
Jetzt rennt sie ganz schnell, prustet, bellt und knurrt im Schlaf. Zu süß! :wolke7:
-
-
Das gleiche wie Luke!
Manchmal knurrt und bellt er noch im Schlaf. Er wedelt auch des öfteren mit dem Schwanz.
-
Na ja, Peggy schnarcht meistens bis die Wände wackeln!
Keine Ahnung wie so ein kleiner Hund so laute Geräusche machen kann.Sie schnarch so laut, dass ich nachts davon aufwache...
Ansonsten das gleiche wie Luke... Und außerdem verdreht sie die Augen teilweise ganz komisch wenn sie schläft. Sie sieht dann richtig gruselig aus...
-
Die Geräusche macht meiner auch, meistens wenn ich gerade am einschlafen bin, zur Zeit rennt u. bellt er immer
-
Hi,
jaaa, das kenn ich auch nur zu gut. Bei Pablo entdecke ich auch immer noch neue "Schlafgeräusche". Ein paar Mal hat er auch schon die Zähne gefletscht und die Augen dazu verrollt. Schnarchen kann er auch so laut, dass ich ihn ab und zu wecken muss, weil ich sonst nicht schlafen kann
-
Zitat
Hi,
Schnarchen kann er auch so laut, dass ich ihn ab und zu wecken muss, weil ich sonst nicht schlafen kannJa, schon toll oder? Da denkt Frau sie hat Glück keinen Mann zu haben der schnarcht und dann bringt einen der Hund um den Schlaf...
Meine schnarcht so laut, da helfen nicht mal Ohrstöpsel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!