Canon PowerShot A710 IS
-
-
boah... das erste bild find ich total klasse! ich bekomm das nie so hin, also dass der vordergrund scharf und der hintergrund unscharf ist...
welche einstellung ist das ?
was muss ich dafür tun *heul* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhm...das heißt bei der Cam Digital Makro. Dann hab ich halt rangezoomt und abgedrückt
-
bei meiner canon gibt es irgendwie nix was so heißt .... hiiiiiiilfeeeeeeeeee !
ich habe mir (d.h. mein männe ) hat mir jetzt die Canon PowerShot S5 IS bestellt :^^:
jetzt heißt es warten :/ -
Wenn ich gaaaanz viel Glück hab, zahlt meine Oma mir die A710 IS
Hoffentlich klappt das -
freut mich, drück dir die daumen
-
-
Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen. Möchte mir auch die A 710 kaufen, bin gerad auf der Suche nach dem billigsten Angebot....Oder will sie veilleicht weiner von euch verkaufen
Was ich ein bisschen komisch finde, dass überall wo ich gefragt habe(MediaM., Saturn etc.) es diese Kamera nicht mehr gibt und aus dem Sortiment genommen wurde und auch nicht mehr geliefert wird....warum??
weiß das vieleicht einer von euch??
kann ich sie mir also nur noch übers Internet bestellen...
Ganz liebe Grüße -
@ Sarah:
Um den Effekt mit dem unscharfen Hintergrund zu erzielen brauchst du keine Programme!
Einfach mit möglichst großer Blende (also möglichst kleiner Blendenzahl!) und möglichst langer Brennweite fotografieren. Außerdem sollte das Motiv so weit wie möglich vom Hintergrund entfernt sein.
Allerdings sind die Ergebnisse, die man mit einer Kompaktkamera hierbei erzielt, auf Grund des kleinen Sensors, nie so gut, wie es mit einer DSLR aussehen würde. -
hö.. bei uns gibs die noch.. nur die a700 gibs nimmer.. die 710 is gibs noch..
und bei mir sind die ergebnisse mit dem unscharfen hintergrund auch gut...
-
Ich hab jetzt seit 3 Tagen auch eine g´scheite Kamera.
Canon PowerShot A720 IS
Ich bin rundrum glücklich ... und Bruno muß als Fotomodell herhalten.
Natürlich auch alles andere, was mir vor die Linse kommt.
zum Beispiel: Brunos Pfote
seine Nase
oder vorhin diese Blume in meinem Blumenkasten mit Hilfskraft
und noch einmal der "Herr Hund aus der Nähe"
Ich bin begeistert .... die Kamera ist die Wucht .... wartet nur ab, bis ich alle Knöpfchen beherrsche.... dann mache ich einen eigenen Thread auf.
-
Echte? Bist Du noch im Forum?? Ich hab ne Frage wegen dem Nachfolger der 710IS...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!