Canon PowerShot A710 IS
-
-
Zitat
wartet nur ab, bis ich alle Knöpfchen beherrsche.... dann mache ich einen eigenen Thread auf.
Da freu ich mich schon drauf :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@murmelof
Die Nachfolgerkamera der A710IS ,ist die A720 IS . Ich besitze sie, vielleicht kann ich dir ja auch weiterhelfen,... ??
-
Ja super, wenn Du die hast. Ich wollte mir zu Weihnachten ja die 710IS holen bzw. einen Teil davon schenken lassen. Jetzt hab ich halt gelesen das es die 720IS gibt. Auf der Seite von Canon sind ja die UVP zu sehen und da ist die 720IS 50 Euro billiger. Ich versteh nicht wirklich wieso die neue billiger ist!? Ich bekomme sie im Netz schon für 199 Euro (+Porto), was ich echt günstig finde.
Hast Du eine Ahnung, wie dieser Preisunterschied zustande kommt? Ich kann an der 720IS keine großartigen Unterschiede erkennen, die sie schlechter sein lassen als die 710IS.
Oh und dann natürlich: Hast Du Bewegungsbilder von Hunden, die mit der 720IS gemacht wurden?
-
Ich wollte auch erst die 710 haben , war aber zu spät und es gab "nur" noch die 720 ! Hab mich auch super ,wegen dem Preis gewundert !
Bin selber Fotolaborantin, und habe dann etwas rumtelefoniert, wo die Nachteile im Gegensatz zu der Vorgängerin sein sollen. Aber es gibt KEINE !!
Alles nur besser. Einfach ein anderes Preismangement von Canon.
Bin super zufrieden.
Denk nur dran das Du dir auch ne hochwerige schnelle Speicherkarte dazu holst, sonst ärgerst du dich über die zu langen Speicherzeiten.
Sorry bin ein Internetdoofi, muß mich erst mal einlesen ,wie man hier Bilder einstellt.
Aber ich mache zur Zeit ewig viele tolle Fotos. -
Bilder einfügen ist ganz einfach. Schau mal, hier hat es Jo super beschrieben :^^: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
Danke für den Tipp mit der Speicherkarte. Das hätte ich mit absoluter Sicherheit vergessen.
Also ich finde diesen Preisunterschied echt heftig, aber mir soll es recht sein.
Wieso gibt es die 710IS nemme? Im Internet kann man sie noch bestellen
-
-
Ich denke, bei dem Preisunterschied wird sich wohl keiner mehr, das alte nicht so gute Model kaufen. Mein Lieblingsfotogeschäft konnte sie auch direkt bei Canon nicht mehr beziehen, denke, daß was jetzt noch im Netz ist , werden Lagerhüter sein,...
-
Hallo Kathrin,
sorry, dass ich vorhin nicht antworten konnte.
Aber Hundenarr hat dir ja schon alle wesentlichen Antworten gegeben.
Bewgungsfotos .... ja, habe ich - aber entweder steht die Sonne falsch....
oder ich drücke ab - und Bruno ist schon lange aus dem Bild raus ...
irgendwie läuft es immer so :kopfwand:@ Lisett:
Bruno hat doch schon einen eigenen Foto-Thread. :^^:
-
Zitat
@ Lisett:
Bruno hat doch schon einen eigenen Foto-Thread. :^^:
Wo?
Ich schäm mich in die Ecke
Hab ich den noch garnicht gesehen oder bin ich jetzt blöd? :irre:
-
-
Hundenarr, welche Speicherkarte hast Du?
Heike, ich find die Bilder ok für den Anfang. Es ist eben nicht die super Kamera und man muß ja auch erstmal üben :^^: Das passt schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!