Nicht für den menschlichen Verzehr
-
-
Zitat
Ich glaube auch hier in Deutschland gibt es aus finanziellen Mangel Leute, wo der Hund noch besseres Essen bekommt, als sein Besitzer!
LG rubysoey
Ja das ist leider so und traurig genug auch noch dazu ....
@ Brune + Heike :
Danke ich (eine Sie) denke schon das es eine Leistung war, so wie mein Mann mich dabei angeschaut hat
LG Sweety
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn man dann noch sieht wie so manche omi mit mindesrente ihrer katze wisk.. & co füttert im glauben das beste für ihre katze oder hund zu tun und selber auf was anständiges verzichtet, ja dann könnte man oft die krise bekommen. denn diesen leuten gehört nämlich soviel geld, dass sie erstens sich selbst gesund und vernünftig ernähren und 2. ihre katzen ebenso gesund ernähren können. und diese kosten sollten diese firmen zahlen, die die besitzer im glauben lassen das beste für ihr haustier zu füttern und den schrott noch teuer verkaufen!!
lg
steve
-
Zitat
wenn man dann noch sieht wie so manche omi mit mindesrente ihrer katze wisk.. & co füttert im glauben das beste für ihre katze oder hund zu tun und selber auf was anständiges verzichtet, ja dann könnte man oft die krise bekommen. denn diesen leuten gehört nämlich soviel geld, dass sie erstens sich selbst gesund und vernünftig ernähren und 2. ihre katzen ebenso gesund ernähren können. und diese kosten sollten diese firmen zahlen, die die besitzer im glauben lassen das beste für ihr haustier zu füttern und den schrott noch teuer verkaufen!!
lg
steve
Genau siesen traurigen Gedanken hatte ich auch .....
Mein Wuff verträgt Cäsar wunderbar
naja aber eine Ernährung damit wäre zu teuer .... 3 Schalen pro Tag, eine kostet 79,-cent
also 2,37€ am Tag und das sprengt echt den Ramen .,..LG Sweety
-
Zitat
Mein Wuff verträgt Cäsar wunderbarnaja aber eine Ernährung damit wäre zu teuer .... 3 Schalen pro Tag, eine kostet 79,-cent
Wenn ich mal zurückdenke hat meine Maltesermixhündin das Anfang/Mitte der 90-iger auch bekommen und der Preis war fast derselbe, nur war da die DM dahinter.
Lg rubysoey
-
ich kenns nur vom katzenfutter....whiskas 400 gr. kostet 0,76 €, während die aldi dose 0,35 € kostet.
und aldi verdient auch noch mit dem futter und ist nur der selbe sch..... wie wisk...oder sheb.....also für blöd lass ich mich doch nicht verkaufen von masterfoo.....& konsorten.
sie recyclen ihren nahrungsmüll aus der menschennahrung und kassieren auch noch gewaltig ab. :kopfwand:
-
-
Ich habs mit wirklich jedem anderen NasFu auch probier .... Rinti, grau und co und jedesmal Durchfall ..... tja .... so isses leider .....
LG Sweety
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!