-
-
Das hört sich schon besser an.
Und ich sehe im Moment auch keinen Grund, sich von dem Kleinen zu verabschieden, da gabs im Kaninchenforum schon viel schlimmere Schicksale, die es aber trotzdem über den Berg geschafft haben.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, kämpft weiter, noch ist nix verloren! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi@all...
Ich glaubte heute Morgen noch an ein wenig Hoffnung da Balous Kopf gerader als sonst zu sein schien! Ich habe extra meinen Freund gucken lassen, der ihn nicht jeden Tag sieht! Er meinte auch es sei besser als zu Anfang! Allerdings ist das heute Abend schon wieder vorbei...
Ich hätte dazu aber noch eine Frage: Der Kleine Balou wurde bei einer Freundin von mir geboren! Bei den Widdern fallen die Ohren ja erst mit ein paar Wochen... Dabei fiel mir auf dass bei Balou zu Anfang beide Ohren nach rechts fielen anstatt, wie bei seinen Geschwistern, jedes in seine Richtung... Deshalb dachte ich erst es wäre vielleicht etwas in sein linkes Ohr gefallen da dies ja nach oben offen lag. Er dreht den Kopf ja jetzt nach links... Könnte ja passen. Ich habe den Gedanken verworfen, da er ja dann eine Entzündung in dem Ohr haben müsste, die ja ausbleibt!
Andererseits erinnere ich mich an ein Pferd in meiner früheren Reitschule welches den Kopf Wochenlang schief hielt! Es sollte nach vielen Untersuchungen zum Metzger :/ Da hat jedoch ein TA in der Klinik noch festgestellt das eine Tannennadel der Stute im Gehörgang festsaß! Keine Entzündung war aufgetreten! Kann das denn vielleicht bei Balou auch sein? Oder hätten die TÄ das dann schon gesehen mit dem...Endoskop (heißt das so?) ?
Balous Schiefhaltung ist jetzt zwei Wochen alt, verschlimmert sich aber nicht! Müsste das bei EC nicht schneller gehen? Oder hält das AB die Krankheit jetzt erstmal nur auf?
Ich weiß im Moment keinen Rat...
LG, Jennefutz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!