Welches Futter benutzt ihr?
-
-
Wir haben von der Züchterin ein ordentliches Futterpaket bekommen, als das langsam zur Neige ging, haben wir auf Teilbarf in Kombination mit Orijen TroFu umgestellt.
Wobei Orijen schon sehr teuer ist, aber bei einem kleinen Hund fällt es nicht so ins Gewicht. Ausserdem haben wir inzwischen eine ganze Reihe von TroFus ausprobiert, die meisten rührt das Schleckermaul erst gar nicht an, an manchen knabbert er lustlos rum, nur dieses Orijenzeug mampft er begeistert.
Teilbarf deswegen, weil wir keine Lust haben, im Urlaub mit rohem Fleisch und Gemüsepampe rumzubatzeln (wir sind halt überwiegend in nordafrikanischen Ländern unterwegs, da ist Fleisch so eine Sache), da gibt es halt für diese begrenzte Zeit nur TroFu.
Gruss
Joe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diego bekommt z.Z. Lupovet Sporty und noch Canidae.
Ich teilbarfe auch. -
Nach langem Hin- und Her fast durch die ganz Bozita-Reihe, mit der ich bzw. Zazie nur relativ zufrieden war, sind wir, dank Balljunkie, bei Natural Balance Sweet Potato & Fish gelandet und werden da auch bis auf weiteres bei bleiben.
-
Edit by Mod - Beitrag wegen Eigenwerbung Marke "schräg von hinten links durch die Brust ins Auge"
entfernt, bitte die AGB mal gründlich lesen
-
Ich füttere Bio Nassfutter - Dem pelzigen Vierbeiner schmeckt's
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!