Gibt es DD-Turnier/Aufführung in Bayern o. naher Umgebung?

• Hi,
    ich würde mir gerne einmal ein Dogdancing-Turnier oder eine -Aufführung live anschauen, aber nicht allzu weit dafür fahren wollen. Wisst ihr, ob solch etwas in Bayern oder etwas darüber hinaus in nächster Zeit stattfindet? Notfalls würde ich eventuell auch weiter fahren, da ich zu gerne einmal die Atmosphäre eines DD-Turniers erleben und unterschiedliche Tänze sehen möchte.

Oder kennt ihr Links im Internet zu guten Dogdancingvideos oder kommt vielleicht einmal etwas im Fernsehen über Dogdancing, Trickdogging etc.?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!
    Liebe Grüße!

• Wo denn in Bayern? Von Aschaffenburg nach München brauche ich gute 4 Stunden, da habe ich Bayern nicht verlassen, bin aber trotzdem weit gefahren ;)

• Zitat

Wo denn in Bayern? Von Aschaffenburg nach München brauche ich gute 4 Stunden, da habe ich Bayern nicht verlassen, bin aber trotzdem weit gefahren ;)

....und kannst immer noch ne Stunde fahren bis du wieder draußen bist.

• Hi,
    danke für eure Antworten!

Lina und Hund: Die Strecke etwa ab der Mitte von Bayern gerechnet! Bayern sollte nur eine grobe Umgebungsangabe sein, zum Beispiel finde ich etwas weit bis nahe Nord- oder Ostsee, oder in den Ruhrpott (wo im August mindestens zwei DD-Turniere stattfinden) zu fahren.

Schreibt mir gerne noch andere Links und Termine zu DD-Turnieren/-Aufführungen!
    Viele Grüße!

• Zitat

.................... in den Ruhrpott (wo im August mindestens zwei DD-Turniere stattfinden) zu fahren.

Hallo Tess,

mir ist nur eines bekannt, wo - wer - wie - wann ist das zweite???

Viele Grüße

Rosi

• Hallo Canino,
    am 18./19.8.2007 ist ein DD-Turnier in Dormagen.

Mit dem anderen hatte ich den Dog Day gemeint, habe aber gerade noch einmal nachgeschaut und es wird nur etwas vorgeführt und man kann nicht mitmachen. Da habe ich mich vertan, tut mir leid!

Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!