Jeder-Hund-Rennen im Raum Berlin-Brandenburg?

• ich hab hier vor kurzem von einem JHR gelesen, welches leider viel zu weit weg war!

meine frage nun: gibt es solche rennen auch im raum berlin-brandenburg?
    (eher berlin)

• Ja,gibt es!1
    Z.B.
    am 1.9.07 im HSV Marienfelde.dort findet ein Hunderennen und ein Fun-Agilitytunier statt. Und im Oktober ist noch ein Rennen,da bin ich aber selbst noch auf der Suche nach mehr Infos.
    L.G.
    Gangster

• hey super - muss man da irgendwelche richtlinien erfüllen?

oder im vorfeld anmelden?

(das wäre mein erstes rennen mit meinem hund!)

wie läuft denn sowas überhaupt ab? stehe ich am ziel und locke ihn?

• So,nu mehr!!!
    Guck mal unter www,jugendundhund.de
    oder http://www.hundesport-berlin.info
    Das letztere ist auf der Dackelranch und ganz schön teuer.Ausserdem finde ich die Startereinteilung ungerecht.
    Bei den Hunderennen die wir schon mitgelaufen sind,hält jemand deine Rennmaus am Start fest du rennst ,laut locken und spassig zum Ziel...und los gehts!
    Ich denke mal das ich am 1.9 in Marienfelde bin,vielleucht sieht man sich ja
    L.G.
    Gangster

• Hallo Pinsel,
    Du hier???
    Wir haben uns in Britz auf dem Trickdogevent kannengelernt!
    Vielleicht gehe ich zum zugucken hin nsonsten ist mir die Anmeldegebühr zu hoch und ich finde auch die Grössenaufteilung "ungerecht".
    L.G.
    Gangster

• Yoh...ich hier :roll:

Komme auch zum Rennen auf der Dackelranch. Habe jetzt die "Technik der Techniken" zum Locken entdeckt. Mir sind fast die Augen rausgefallen, wie schnell Pinselchen sein kann....

Bis denne..!

LG Alexandra

@ Gangster: Tierisch Bln macht beim Sommerfest auch nen Hunderennen und anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!