Maskottchen benötigt einen Namen -- Tasse gewinnen? --
- dogforum
- Geschlossen
-
-
Liebe Mitglieder,
ich bin das neuen Maskottchen von DogForum.de und benötige natürlich noch einen Namen, mich wird es bald auch auf T-Shirt´s, Schlüsselbändern und anderen Produkten geben.
Ihr habt bis zum 14.08.2005 zeit Eure Ideen hier vor zu schlagen, am 19.08.2005 werden dann aus allen Vorschlägen 5 Namen ausgesucht und eine Umfrage erstellt wo von allen abgestimmt werden kann welcher Name es dann werden soll, die Umfrage läuft bis zum 31.08.2005Der Gewinner der dann den ausgewählten Namen vorgeschlagen hat kann sich hier eine Tasse mit dem Bild seiner Wahl erstellen und bekommt diese natürlich geschenkt.
WICHTIG
Pro Mitglied ist max. 1 Vorschlag erlaubt, außerdem sind Markennamen jeglicher Art verboten, wir behalten uns vor Namensvorschläge sofort zu löschen wenn diese gegen Bestimmungen von DogForum.de verstoßen.
Also lasst Euren Ideen freien lauf und viel Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ich fang dann mal an, Schlupfi oder so fände ich gut. Was sagt ihr denn dazu? LG Andrea und Lola
-
ich bin für lucky der sieht ja auch immer so glücklich aus
-
Ich finde Barcley passt zu dem kleinen.
-
Ich fänd Doodle nicht schlecht :freude:
-
-
Ich find Fips würde zu ihm passen
LG Moni & Charly
-
Tidus fände ich schön.
-
ich find FoDo lustig,bin nämlich durch DOg FOrum draufgekommen und im nachhinein ist mir auufgefallen,dass man auch noch FOr DOgs drauß machn kann
-
Hallo
Wie wäre esw mit " Dogy das Maskottchen vom Dog Forum" ?
Liebe Grüße
Carmen
-
Da es ein virtueller Hund ist, wäre vielleicht Gotchi nett. Ohne den "Tama" vornedran ist das doch sicher kein Markenname oder so was, oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!