BARF im Urlaub Tips Bretagne
-
-
Wir fahren mit dem Wohnmobil nach Frankreich in die Bretagne, hat jemand Erfahrungen mit BARF im Urlaub speziell dort, wäre für Tips dankbar habe halt nur ein Minigefrierfach im Womo, kommt man dort zu erschwinglichen Preisen an frisches Fleisch / Knochen.
ich würde nur sehr ungern Trofu füttern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Bretagen wie schön. Wohin fährst Du da genau?
Als wir letztes Jahr in der Bretagne waren haben wir noch nicht gebarft. Manchmal gibt es im Supermarkt Fleisch kurz vor Verfalldatum günstiger, in so einem riesengroßen Einkaufsmarkt hatte ich mal Futterfleisch gesehen.
Auf den Märkten ist sicherlich auch was zu kriegen aber mein Französisch ist auch leider nicht gut genug um da oder beim Metzger nach Knochen oder so zu fragen.
Da wir ja ohnehin vorerst nur teilbarfen - zum Vollbarf ist der Gefrierschrank auch zu klein - dachte ich daran im nächsten Urlaub gutes Trofu und Dofu mitzunehmen und der Rest wird sich finden.
Bin gespannt welche Quellen Du herausfindest und poste die dann bitte hier. Wir wollen unbedingt nächstes Jahr wieder in die Bretagne reisen.
-
Ich war zwar noch nie dort, aber du könntest evtl (mach ich auch so) statt der BARF Mahlzeit Reinfleisch in Bio Qualität (zB von herrmanns) nehmen und frischen Gemüsepamp dazu geben. Das ist super Qualität und echt praktisch.
http://www.herrmannshundefutter.com -
Hallo,
in Frankreich gibt es überall riesige Supermärkte. Die haben eine ebenso riesige Fleischabteilung. Da haben wir immer eingekauft. Damals noch für einen 30kg Hund. Mit Kühlschrank und Gefrierfach im WoMo sind wir immer so 3-4 Tage über die Runden gekommen. Und der Rest ist im Mobil ja kein Problem.
Natürlich kommt das etwas teurer, als wenn man daheim Fleisch kauft. Aber für ein paar Urlaubswochen vertretbar.
Außerdem sind alle in Frankreich sehr hundefreundlich. Wenn Du mit Zeichensprache und ein paar Brocken französisch sagst, daß Du was für den Hund brauchst, dann bekommst Du es sicher.Schönen urlaub
Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!