Suche Hundis aus der nähe von Zschopau/Chemnitz
-
-
Eigentlich steht ja schon alles im Titel
Wenn es jemanden da drausen gibt der in unserer Umgebung wohnt, so können wir ja mal gern spazieren gehen.
Wir haben einen 8 Monate alten Golden Retriever.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Eintrag ist zwar schon eine weile her, aber vielleicht ist er ja noch aktuell....oder relativ jedenfalls :/
Bin vor kurzem nach Flöha gezogen, das dürfte ja nicht sooo weit von Dir weg sein....vielleicht kann man sich mit den Hunden ja mal treffen. Mein Kleiner ist erst 1 1/2 Jahre alt und möchte mal wieder richtig toben. Meine alte Dame ist dafür nicht mehr wirklich zu haben. -
huhu,
ich habe nach chemnitz einen doggen labi mix (oscar) vermittelt, der dringend souveräne! spaziergehhunde sucht, solltet ihr welche kennen, dann seit so lieb und meldet euch mal
lg katrin
-
Was ist bei Dir souveräner Spaziergehhund???
-
tach,
mit souverän meine ich - verträgl. mit artgenossen und def. keine unsicheren hunde, die brüllend auf andere hunde zu stürzen bzw. das weite ergreifen...auch braucht oscar keine hunde, die andere aus unsicherheit angrummeln etc... denn all das, kann er bereits alleine
drum, souveräne - wenn du also ein gleichgültiges oder souveränes hundchen zu bieten hast, dann meld dich bitte
lg katrin0
-
-
Wir sind ab und an in Chemnitz, bei unseren Familien
-
Halli Hallo
Wir kommen aus der Nähe von Olbernhau und haben einen 4 Monate alten Boxerrüden...
-
wir hatten vor einiger zeit in zschopau bei der futtermittelhandlung proeger (siehe google) eine mixschau veranstaltet... nach wie vor tummeln sich dort reichlch hunde und gleichgesinnte... sag dem inhaber einen lieben gruß von mir, er möge mal ein schwarzes brett aufhängen (macht er, wenn du ihn bittest) damit du einen aushang dort machen kannst
lg katrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!