-
-
Hi,
ich barfe meine 2 auch schon recht lange.
Wo man Antworten für jede Frage bekommt: Geht mal auf:
http://www.gesundehunde.comLG Anke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BARF ist Rohfütterung, was willst du da genau kochen ?? *maldummfrag*
ich hab auch etliche solcher Kommentare schon gehört. Immer dieser NEUMODISCHE Kram oder immer mußt du irgendwas anders machen, kannst du deinen Hund nicht normal füttern.
Ich argumentiere immer damit das sie selber doch auch lieber FRISCHES Essen haben anstatt Dosenkram und das zieht meistens. Und das halt die Lebensmittelindustrie eine genauso "kranke" Lobby hat wie eben die Futtermittelindustrie und das halt die ganzen Zivilisationskrankheiten auf Geschmachsverstärker, Konservierungsstoffe und E-sowieso zurückzuführen sind. Warum soll mein Hund das Essen wenn ichs auch nicht esse.
Ist aber doch genauso wie mit Schulmedizin und Homöopathie, was hat man mich vor ein paar Jahren noch angeguckt wenn ich Globuli geschluckt habe. Obwohl es gibt immer noch viel die gucken wie ein Auto wenn ich von "Bachblüten" spreche
-
Hallo,
um mal etwas Abwechslung reinzubringen: Ich habe zwei gute Erfahrungen gemacht. Als ich meinem Freund vorsichtig näher bringen wollte, dass ich Tolstoi zukünftig gern teilbarfen würde, fand er BARF genauso ansprechend wie ich.
Meine Mutter, die ihren Hund seit 8 Jahren mit Eukanuba füttert, fand BARF auch völlig in Ordnung - sie fühlte sich an meine Oma erinnert, die ihren alten Hund immer mit Innereien und Haferflocken fütterte. Sie nahm sogar meine Vorschläge an, eventuell das Trockenfutter zu wechseln, und füttert ihrem Hund jetzt dank unseres Gesprächs auch vollreife Bananen (rohes Gemüse und Äpfel gab's schon immer).Ich poste es nur, weil ich finde, dass man auch die positiven Seiten des Lebens festhalten sollte...
Liebe Grüße,
Stinepost scriptum sandra: Genau! Wir essen schon seit einiger Zeit keine Zusatzstoffe mehr. Aber es ist ein echter Aufwand einen Käse zu finden, in dem kein Natriumnitrat ist. Sch...industrie.
-
OT: Benni liegt gerade zu meinen Füße, döst etwas und sabbert meine Füße an. Der will die bestimmt fressen, weil ich ihn BARFe...
-
Huhu,
meine Schwester hat gesagt, ich muss diesen Thread mit neuen Nachrichten befüllen. Nachdem sie sich nämlich mit mir unterhalten hatte und damit auch mehr über das Thema barfen erfuhr, will sie ihre drei Hundis nun selbst barfen Und angemeldet im Forum hat sie sich auch schon *zum Schwesterlein wink*
Liebe Grüße
Susanne -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!