Mein Hund wurde v. Kindern m. Steinen beworfen (sorry, lang)
- mollrops
- Geschlossen
-
-
Patrick, Du hast irgendwo schon Recht.
Aber: man kann von ausländischen Mitbürgern, Asylbewerbern etc auch nur die Pflichten verlangen, die von deutschen Mitbürgern verlangt werden können.
Und Toleranz gegenüber Hunden und deren Haltern ist leider etwas, das von unserer Rechtsordnung anscheinend nicht sonderlich schützenswert angesehen wird.
Was ich meine: auch wenn Moni von deutschen Kindern mit Steinen beworfen worden wäre und die Eltern nicht gesprächsbereit wären, dann könnte man genauso wenig tun!
Hunde bzw Tiere überhaupt haben in unserer Gesellschaft keinen besonders hohen Stellenwert. Wir als Halter werden damit leider immer wieder konfrontiert und haben die Folgen zu tragen.
So, ich such jetzt mal nen schönen Ort für unser Hundedorf. :^^:
Schöne Grüße, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Hund wurde v. Kindern m. Steinen beworfen (sorry, lang)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Idee-:2thumbs:
Hundedorf im Hundestaat auf ner hübschen Insel vielleicht.LG Detlev
-
Sara, BITTE BITTE
ich will auch mit ins Hundedorf im Hundestaat, gell ?????
-
Ich würde auch mitgehen, wenn ihr mich lasst. :suess:
Dürfen die Katzen auch mit?
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
-
Ich auch, mit 2 Hunden, 1 Katze, 3 Meerschweinchen!
-
@ Patrick
Natürlich, nur wenn Du auch mitkommst.Oh ja, das wärs.
Löst die Bundeswehr nicht Manövergelände mit Dörfern auf?Von einer besseren Welt träumend
:mod: Moni bitte melden. Ich mache mir langsam Sorgen.
-
Zitat
Was ich meine: auch wenn Moni von deutschen Kindern mit Steinen beworfen worden wäre und die Eltern nicht gesprächsbereit wären, dann könnte man genauso wenig tun!
EIGENTLICH sollte man schon etwas tun können! Wozu gibt es denn diesen Satz: Eltern haften für ihre Kinder??Zitat
Hunde bzw Tiere überhaupt haben in unserer Gesellschaft keinen besonders hohen Stellenwert.
Aber immernoch einen höheren als anderswo. Sollte man auch nicht vergessen. Also im Vergleich können wir schon froh sein. Und das sollte man nutzen, und nichts unversucht lassen, sein Recht zu bekommen und durchzusetzen! -
lumbagotee
Ja,....
da dürfen dann auch alle Kampfhunde hin. -
Und dort sind sie dann auch kene SoKa's mehr sondern Schmusebacken wie alle anderen auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!