Mein Hund wurde v. Kindern m. Steinen beworfen (sorry, lang)
- mollrops
- Geschlossen
-
-
Du, ich hab`selber zwei Kinder und weiß schon, was ich sage. Gerade mit Kindern hab`ich schon die dollsten Dinger erlebt und kreischend vor meinem harmlos in der Hecke schnüffelnden Hund war das harmloseste. Da werden Hunde , die am Supermarkt angebunden sind schon mal die irgendwelchen Dingen beworfen oder mit auf den Hund zuspringen mit Gebrüll völlig irre gemacht. Eltrern mit Kinder sehen Dich kommen und wechseln mit Satz:" Hund, gefährlich, beißt. " die Straßenseite. Fragst Du nach , hörst Du: " Is in Türkei so." Und was anderes kannst Du denen auch leider nicht beibringen. Im Gegenteil, ihr Hass auf Hunde geht sogar soweit, das Regelrechte Hetzkampagnen gegen Hunde und deren Besitzer mittels ganz böser Gerüchte in Gang gesetz werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund wurde v. Kindern m. Steinen beworfen (sorry, lang)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab`eine bessere Idee: Nehmt die Kinder an die Leine . Bei manchen Kindern kann man doch gar nicht so doof denken wie die drauf sind. Und bei Kindern von ausländischen Mitbürgern erst recht nicht.
:irre: Du hast sie doch nicht mehr alle!
Zitat
Hund, gefährlich, beißt. " die Straßenseite. Fragst Du nach , hörst Du: " Is in Türkei so." Und was anderes kannst Du denen auch leider nicht beibringen.Das hast du dir doch ausgedacht! Mein Vater hatte in der Türkei drei Hunde die im Haus mitgewohnt haben.
-
Das ist das , was mir jeden Tag mit Gismo auf der Straße passiert und nicht nur mir! Tut mir leid, ich wünschte auch , es wäre anders.
-
Zitat
Ich hab`eine bessere Idee: Nehmt die Kinder an die Leine . Bei manchen Kindern kann man doch gar nicht so doof denken wie die drauf sind. Und bei Kindern von ausländischen Mitbürgern erst recht nicht.
Ich bezweifel, dass Rassismus in Diesem Forum toleriert wird. :irre:
Ich finde deine Aussage schlicht und ergreifend unverschaemt.:veg:
-
mußtest Dich auch nicht gegen ganz üble Gerüchte, ausgstreut von ausländischen Mitbürgern verteidigen, die jeglicher Grundlage entbehrten aber fast dafür gesorgt haben das einige Hungebesitzer ihre Tiere hätten abgeben müssen. Tschuldigung, da hab`ich hier auf meiner Ecke leider schon sehr unangenehme Erfahrungen machen müssen.
-
-
Ich glaub Dir das ja auch. Und ich finde auch den hier beschriebenen Fall schrecklich. Und es stimmt schon, dass einige Kulturen von Hunden null halten und sie auch so behandeln. Aber es gibt genauso viele Deutsche, die so drauf sind.
Ich koennte Dir genauso schreckliche Geschichten erzaehlen, wo Hunde und ihre Halter von "Nicht" Auslaendern so behandelt wurden. Glaub mir mal, solche verrueckten Leute gibts ueberall und man kann das nicht auf eine bestimmte Kultur beziehen.
Ich kenne/sehe Haufenweise "Auslaender" mit Hunden. Die lieben sie genauso wie wir unsere Hunde lieben.LG
-
Hi,
mal wieder BTT...
@ mollrops
Hoffentlich meldest Du Dich nochmal.
Mir ist vorhin beim Gassi gehen noch eingefallen, dass, wenn die Kinder nochmal mit Steinen nach Deinem Hund schmeissen, könntest Du doch mal laut aufschreien und so tun, als wärest Du getroffen worden. Vielleicht hat das mehr Wirkung (auch gegenüber der Mutter)... :irre:
Ist nur so ne Idee.
-
mit Deutschen haben wir das Problem weniger , obwohl Idioten gibt es da auch. Leider haben wir bei uns auf der Ecke nur viele A....... , die mit Hunden echt auf Kriegsfuß stehen und einer von ihnen ist unser Nachbarn , leider.
-
Hach, was haben wir es gut hier in Wernigerode.
Über sowas muss ich mir garkeine Gedanken machen.
-
Zitat
mit Deutschen haben wir das Problem weniger , obwohl Idioten gibt es da auch. Leider haben wir bei uns auf der Ecke nur viele A....... , die mit Hunden echt auf Kriegsfuß stehen und einer von ihnen ist unser Nachbarn , leider.
Und schon der zweite Hamburger User mit rassistische Äußerungen. Sollte dies an der Stadt liegen
....ich will ja nicht verallgemeinern - ist mir nur grad so aufgefallen.
(Ja, die Armleuchter sind nur die anderen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!