Rex - Tierheim verteidigt sich vor Freunden, bissig
-
-
Hallo mieziwauzi.
Ich komme aus Österreich-Kärnten. Seit ich eure Ratschläge angenommen hab - hat es auch keinen "Zwischenfall" mehr gegeben. Ich glaub nach euren Tips hats irgendwie klick gemacht und unser wauzi hat das verstanden!
Und stimmt, wenn wir zu den Eltern meines Freundes auf Besuch gehen (wohnen im selben Ort), dann ist er ganz brav.
Also zu der Hundetrainerin: Es ist auf einem HuSchu - Platz und mit 1 oder 2 anderen Teilnehmern (glaub ich). Aber das ist nur die Schnupperstunde. Die Trainerin macht auch Einzelunterricht.
Alles Liebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaub nach euren Tips hats irgendwie klick gemacht und unser wauzi hat das verstanden!
Ich denke eher, IHR seit jetzt sicherer und DAS merkt Wauzi sofort und reagiert entsprechend
Wenn ich unsicheres Verhalten zeige, merkt das mein Kleiner sofort und verhält sich entsprechend ungezogen. Habe ich aber einen absolut coolen Tag ist mein Hund auch gleich relaxter
Wir sind halt auch noch am üben
-
Ja ich meinte ja das es bei uns 'klick' machte!
Bin echt froh, dass ich EUCH gefunden hab. Hier gibts so viel interessantes und hilfreiches!
Lg manu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!