Tierklinik Lüneburg, kennt die jemand?

• Hallo!

Meine TA hat mir geraten in die Tierklinik Lüneburg zu fahren, weil die TK dort sehr gut sein soll und auch auf Urologie spezialisiert ist. Ich wollte dort diese Woche einen Termin machen.
    Nun hab ich gerade auf Vox bei "Menschen, Tiere & Doktoren" die TK Lüneburg gesehen... Das muss ja nicht gerade positiv sein, dass sie im TV zu sehen sind (vor allem auf Vox :hust:). Das ist auch eigentlich der Grund, warum ich mir Gedanken mache, ob das wirklich eine kompetente TK ist. (die Tiernanny hat ja gezeigt, dass sie es definitiv nicht ist)
    Deswegen wollte ich fragen, ob jemand diese TK kennt/ schon einmal da gewesen ist und sie mir auch empfehlen kann?
    Oder könnt ihr mir vielleicht andere Tierkliniken in Hamburg und Umgebung, empfehlen, die sich u.a. auf Urologie spezialisiert haben?

• Ich kenn sie nicht aber was hattest du denn für einen Eindruck von der im TV?
    Ich denk dass das Fernsehen da ist muss nicht unbedingt was schlechtes sein. Ich denke nicht dass das die Qualität der Klinik wiederspiegelt.

Hier in der Nähe wird in einer Klinik manchmal für eine Krankenhausserie gedreht, und die Klinik hat einen hervorragenden Ruf ;-)

• Ich hab nur die letzten paar minuten gesehen. Da war der TA gerade dabei ein Kaiserschnitt bei einer Katze durchzuführen.
    ich verlass mich da lieber auf persönliche Meinungen, also von Leuten, die selbst dort waren als auf TV-Sendungen, besonders bei Vox hab ich ein komisches Gefühl :hilfe:
    Aber du hast Recht, da die TK gefilmt wird, könnte es auch FÜR ihre fachliche Kompetenz sprechen.

• Ich habe vor...öhm...rechne...7 Jahren da mal ein Praktikum gemacht. Das war noch im alten Klinikgebäude, ich "durfte" da noch die Einladungen für die Einweihungsparty der neuen Klinik fertigen... :D

Zumindest kann ich sagen, dass es dort auch hinter den Kulissen sehr sauber und ordentlich lief. Hab gerade auf die HP geschaut, die Inhaber-Ärzte waren die damaligen alleinigen Ärzte (Remien, Zimmermann und Müller), ich fand sie sehr nett und kompetent.

Ich kann zumindest als ehemalige Praktikanten nichts negatives berichten... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!