Heute kein Kotabsatz

• Hallo,

Lucky wird nun seit letzter Woche Mittwoch gebarft, heute hatte er zum ersten mal keinen Kot oder er hat sich versteckt.
    An Verstopfung glaube ich nicht, da er ja dann doch zumind. drücken würde, oder?? :???:

Ist dass denn normal? Ich meine bei Menschen sagt man ja auch, alle 2 bis 3 Tage ist normal.

• Hast du ihm Knochen gegeben?

Wenn er noch nicht daran gewöhnt ist kann das zu hartem Knochenkot und somit auch zu Verstopfungen führen :/

Mehr kann ich da nicht zu sagen, ich hoffe die BARF Experten melden sich :???:

• Hallo Bianca,

einen Tag ohne Häufchen ist kein Problem.
    Das kommt schon mal vor.
    Mehr als 2 Tage sollten es nicht werden.

Hast du vielleicht zuviel Knochen gegeben?
    Gib jetzt bis zum nächsten Kotansatz auf jeden Fall keine.

Gruß, Friederike

• Nein an Knochen kann es nicht liegen, die letzten (Flügel) hat er Donnerstag oder Freitag bekommen. Auch hatte ich gestern keine Eierschale gegeben, erst heute abend.
    An Verstopfung glaube ich wie gesagt gar nicht, da er noch nicht mal versucht hat was zu machen.

Heute Abend gab es Obst/Gemüse zum Fleisch mal sehen wie es morgen ausschaut.
    Aber 2 Tage beruhigt mich dann doch. Danke :roll:

• Hey!

Bloß nicht verrückt machen!

Gerade beim Barf ist es häufig so, dass die Hunde 1-2 Tage mal keinen Stuhlgang haben.

Das ist bei uns auch so und ich musste mich auch erst daran gewöhnen! ;)

RoTy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!