Multizerkleinerer von Tschibo
-
-
Hallo!
Vor kurzem gab es bei Tschibo so einen Mulitzerkleinerer.
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…KXA=?CategoryName=phase_2
Meine Frage: würde der reichen, um das Obst/Gemüse klein zu machen für die Süßen?
Momentan püriere ich immer die Sachen, aber bei größeren Mengen ist das echt ne Menge arbeit!
Vielleicht kennt ja jemand von euch das Teil?!
Danke schon mal!
RoTy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo roty,
ich hatte mal ein ähnliches ding und es ist ganz großer mist gewesen.
was ich dir empfehlen kann ist ein börner V-hobel (bekannt aus diesen blöden shopppingsendern), der ist super! damit kann man gemüse auch in feinste würfel atomisieren.
lg
andrea -
Ich finde die Kaffeebeigabe auch nicht so Vertrauen erweckend.
In größeren Mengen sicher mühselig, von der Lebensdauer gar nicht zu sprechen.
Es gibt schon ziemlich günstig Küchenmaschinen mit entsprechenden Vorsätzen zum Reiben, Raspeln...Gruß, Friederike
-
Hallo Roty,
ich habe den und ich würde damit nicht die Gemüsesachen für die Hunde machen, denn der hackt ja im Prinzip nur und ich bezweifle, dass der rohe Möhren schafft...
Ich püriere auch immer alles mit dem Pürierstab und bin damit auch sehr zufrieden. Harte Sachen wie Möhren raspel ich immer erst bevor ich die püriere.
-
Hey Süsse!
Wir haben so eine Billigversion vom Magic-Maxx. Hat 15€ gekostet und hat sogar einen Entsafteraufsatz. Das Teil hält schon 1 Jahr.
Ist zwar ziemlich laut, dafür aber auch schnell und hat Power. Er ist sicherlich besser, als das Ding dort bei Tchibo.Ganz lieben Gruss Meli
-
-
Ich habe auch einen Magic Maxx (19,90 €) und der ist echt super. Einer der Aufsätze macht wirklich alles zu Brei und man findet nicht ein Stück mehr. Ich würde das Teil wirklich immer wieder kaufen.
LG Nelli
-
Hallo,
interessant dieser Magic Maxx - aber ich finde den nur ab 29,99 EUR - habt ihr da bessere Bezugsadressen?
Liebe Grüße
Susanne -
hallo
wir haben auch den magic maxx und sind zufrieden, den gibts im moment bei promarkt im angebot glaube für 19,99€.
lg -
Ich hab auch den Magic maxx und bin zufrieden damit, hab ihn vor ein paar Tagen im Internet bei Rossmann für 19,90€.
Gruß Jenny
-
Ich hab das Tchibo-Ding. Der schafft schon auch rohe Möhren usw. Aber die Mengen... Also wenn man wirklich einen kleinen Hund hat, mag das ok sein. Bei drei mittelgroßen - da brauch ich nen ganzen Tag dafür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!