Multizerkleinerer von Tschibo

• Habe auch das Ding von Tschibo und bin damit sehr zufrieden, muß aber auch nur Miniportionen damit machen, hab nen Malteser... Für größere Portionen ist der bestimmt nicht geeignet, da würd ich mir schon was besseres holen. Barfe aber auch erst seit ca. 2 Wochen, und für den Anfang ist das Ding voll in Ordnung.

• Hi ihrs :winken:

Ich habe es am Anfang auch mit dem Pürierstab gemacht. Da ich aber immer für ein paar Tage im voraus Gemüse mache, war mir das mit dem Stab irgendwann zu aufwendig. :roll:

Deshalb habe ich mit einen Standmixer geleistet. Ist zwar eine Ecke teurer, aber die Investition hat sich mehr als gelohnt. Und seit wir zwei Vierpfoties haben erst recht. Und man kann damit auch leckere Shakes für die Zweibeiner machen. ;)

Viele Grüße
    Angie und die Schobären-Bande

• Ich hab auch immer mit demZauberstab püriert aber meine Ma hat so einen super UraltMixer aus den 70ern/ 80ern!
    Das Ding ist echt n Traum! :gott:
    Mörchen dritteln, Äpfel viertel, Salatkopf teilen, Deckel drauf und warten bis es matschig ist!
    Traumhaft, der macht echt alles klein!

Sieht leider ziemlich abstoßend aus, vergilbt und so!

Aber wenn wir den nicht brauchen, versteck ich den im Wandschrank! ;)

Sowas bekommt man heute nicht unter 300,- €, gut das man ne Ma hat die sowas aufhebt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!