7 Wochen,schon dominant???
-
-
Ich wusste ja, das ein Aufschrei durch s Forum heht. Hier nun meine Einstellung dazu. Ich habe gerade Seiten aufgeschlagen-Hunde in Not- es waren 5049 Hunde, vom Welpen bis zum Alten Hund. Nein, ich denke auch, das man nicht noch zusätzlich dazu beitragen sollte,den Hundestand zu vermehren. Mein Sohn wohnt in einem Haus mit Gartenbenutzung. Die Labradorhündin ist meist dort im Garten und spielt immer mit dem Labbi von meiem Sohn. Nun kam mein Sohn aus dem Urlaub, nichtsahnend, und Travis hat seine Chance wahrgenommen als er wie immer, gleich zu Bonny gestürmt ist. Mein Sohn hat derweil die Koffer reingetragen. Und als er wieder in den Garten kam ( zeitgleich mit dem Besitzer von Bonny um meinem Sohn die Läufigkeit zu berichten) war es zu spät,die Hunde zu trennen. So etwas kann nun mal passieren. Und auch diese Hunde brauchen ein gutes zuhause. Da ich nun die Eltern des Wurf s kenne ( beide super ) und die Aufzucht jeden Tag beobachte, habe ich mich entschlossen, einem der Welpen dieses gute zuhause zu bieten, Gruss,sylvi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon klar. Ich lasse meine Hündin auch immer unbeaufsichtig im Garten bei der Läufigkeit :irre:
Sorry, ich schreie nicht auf. Ich wundere mich nur. Und bin traurig über die Unvernunft vieler Menschen.
Die Hunde sind am Ende diejenigen, die mit sich selbst leben müssen. Und das ist für manche Hunde alles anders als toll.
Viele Grüße
Corinna -
Tja, sehr interessante Geschichte, aber wenn Du sie gerade mal so erzählst, obwohl das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, frage ich mich folgendes:
Deswegen hätten die Welpen doch trotzdem nicht geboren werden müssen, oder?
-
Er wusste ja nicht, das mein Sohn eine Woche früher als geplant aus dem Urlaub zurückkommt. Es waren mehrere dumme Zufälle die hier zusammenkommen. Ich persönlich bin ja auch nicht dabeigewesen. Habe nur beschlossen, einem kleinem Wurm bei mir aufzunehmen und hoffe, das Ihr mich trotzdem mit Rat und so weiter unterstützt, auch wenn der Kleine aus einem ( wilden Wurf )stammt
gruss sylvi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!