Husky Hündin im Alter von 10 Jahren
-
-
Hallo,
Ja also der Ort ist von mit etwa 25 Km entfernt, nur das ich auch dem Land wohne, und die Hündin in der Stadt. Ich denke das wir uns sehr gut zusammengewöhnen, ich liebe Hunde über alles. Ich würde am liebsten alle retten denen es schlecht geht, aber als einzigen Mensch sind einem da die Hände gebunden.
Was mir auch komisch vorkam war der Satz als ich mit ihm Telefonierte: ''Ja wenn sie den Hund ansehen möchten bringe ich ihn an die nahegelegene Pizzeria raus''
Mit kommt es so vor als würde er mir seine Wohnung nicht zeigen wollen.Da stimmt was nicht, aber deshalb muss der Husky ja nicht krank sein. Vielleicht nur etwas traurig.
Aber das bekommen wir schon hin. Ich nehme auch gleich einige Tierarztbesuche in Kauf sollte es dem Hund schlecht gehen.
liebe Grüße, Andreas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde auch, ganz aus dem Bauch raus - hol dir die Maus! :reib:
Sie wird dich lieben und dir ewig dankbar sein!Ich denke du wirst es nicht bereuen!
Auch ein älterer Hund kann sich durchaus anpassen und nochmal so richtig aufleben!
In meiner Nachbarschaft lebte bis letztes Jahr ein Huskyrüde der ist ganze 18 1/2 Jahre geworden!
ZitatWas mir auch komisch vorkam war der Satz als ich mit ihm Telefonierte: ''Ja wenn sie den Hund ansehen möchten bringe ich ihn an die nahegelegene Pizzeria raus''
Sowas tut mir in der Seele weh, :ironie: die müssen ja sehr an dem Tier hängen!
Weisst du ob die Hündin schon mal geworfen hat, mir kommt es fast so vor als ob man sich einer Vermehrerhündin entledigen will!
-
Hallo,
Nein ich weiß nicht ob sie schon mal geworfen hat?? Sieht man das auch nach längerer Zeit noch??
Ich werde jetzt dann um 16 Uhr zur ihr fahren, und wenn alles passt sie gleich mit zu mir nehmen. Ich berichte euch regelmäßig mit Berichten und aktuellen Bildern über sie ok?
Bin schon sehr gespannt wie sie sich verhalten wird.
lg, Andreas
-
Na dann wünsch ich dir Glück, dass bei euch beiden der Funke überspringt und du zu zweit wieder Heim kehrst!!! :2thumbs:
Wenn sie wirklich schon sehr oft geworfen hat, sieht man das an dem Gesäuge, den Zitzen, aber das sollte dich gar nicht abhalten!
Berichte gleich mal, bin schon sehr gespannt!
-
Nur Mut! Wir hatten auch nordische Hunde, und ich kann Dir sagen, die lieben manchmal den Futternapf mehr als Herrchen und Frauchen! Huskys gewöhnen sich im allgemeinen sehr schnell an neue Umgebungen und neue Menschen, da musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen!
Übrigens, ich finds toll, dass Du sie nimmst. Ich konnte mir die Bilder nicht ansehen, weil ich weiß, dass ich dann heulen würde...
Liebe Grüße
hamster -
-
Hab grad den Thread durchgelesen und sage auch wie die anderen alle:
Nimm die Maus!Finde das total toll von dir, dass du ihr ein neues zu Hause bieten willst, trotz, dass sie schon 10 Jahre alt ist. Sowas wie dich müsste es viel öfter geben
Berichte unbedingt nachher, wie es gelaufen ist und wie es der Hündin geht.
LG Ulrike
-
Zitat
Ein älterer Husky ist in meinen Augen etwas ganz besonderes (die Erfahrung wirst du noch machen! ...) Wenn du dich wirklich für den Hund entscheidest, hab Zeit, hab Geduld - es lohnt sich!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Ein älterer Husky hat etwas
Würdevolles, Erhabenes. Man kann es gar nicht genau in Worte fassen. Für
mich sind das einfach nur wunderbare Wesen!
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr heute Abend glücklich vereint in eurem
tollen Garten sitzt!!PS: Vielleicht solltest du dich auch langsam daran gewöhnen, daß die Maus
dir schon sagen wird, wo es lang geht! Ein Husky macht grundsätzlich nur
die Dinge, die in seinen Augen sinnvoll sind! :irre: :kopfwand: -
Oha na da bin ich ja mal gespannt. Find ich echt super von dir. Hoffe die Hündin bekommt noch ein schönes Leben bei dir. Scheint ja jetzt nicht so das wahre zu sein. :|
-
Hallo Andreas,
Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe du bringst dir ein nettes Geschenk mit! -
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!
Und hat es bei euch beiden gefunkt? :liebe:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!