Husky Hündin im Alter von 10 Jahren

• Da kann ich mich nur anschließen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - leider nachträglich - und herzlichen Glückwunsch zur neuen Hausgenossin.

Du wirst feststellen, dass das Leben mit einem Husky nie langweilig ist, weil sie sich immer wieder neuen Blödsinn einfallen lassen...Aber sie sind wirklich unheimlich liebe Hunde, die sich über jeden Zuspruch freuen.

Unser Husky war gegenüber Fremden auch immer erst mal reserviert, aber mit einem einzigen Keks konnte man seine Freundschaft gewinnen.

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß miteinander - und ich freue mich riesig, dass Du sie gleich mitgenommen hast. Ich konnte dann gestern doch nicht anders, als die Bilder anzugucken. Und es war mir, als würde ich meinem eigenen Hund - der leider Ende letzten Jahres gestorben ist- ins Gesicht sehen. Ich hab wegen Deinem Hund zweimal geheult: Einmal gestern, als ich die Bilder sah, und dann heute morgen, als ich las, dass sie jetzt bei Dir ist! Du hast meinen Tag gerettet!

Liebe Grüße
    hamster

• Das sind ja mal super Nachrichten! ;)
    Du wirst das schon schaffen mit deiner neuen Gefährtin....! Da bin ich mir 100%ig sicher! Bleib einfach offen für deinen Hund und entwickle dich zusammen mit deiner Huskymaus weiter...!
    Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und sei lieb zu ihr! Du bist das einzige was dieser Hund jemals hatte - wahrscheinlich! Und das ist eine große Verantwortung!

Liebe, liebe Grüße
    :^^:
    Elchnase

• Na herzlichen Glückwunsch!!!!! :2thumbs: :applaus:

War eine gute Entscheidung!!

wir wünschen Euch viel Spass und eine schöne Zeit auf derer Welt!

Oldamo Alex

• Auch nachträglich Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag und zum Geschenk !!
    :D

Noch eine Idee zum Futter:
    Sind ihre Zähne in Ordnung ? Nach drei Jahren Pizza könnte da schon was im Argen sein. Gehst Du mit ihr zum Tierarzt zum durchchecken ? Dann sprich ihn doch mal darauf an.

Ansonsten versuche mal ein paar Bröckchen Trockenfutter 30 Min. einzuweichen und sie ihr dann anzubieten. Viele Hunde mögen TroFu am Anfang lieber eingeweicht. Später kannst Du es ihr ja dann trocken geben.

LG
    Chrissi

• Hallo Andy,

...auch ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag :sauf: :party: aber
    vor Allem zu Deiner Entscheidung, diesem Hund noch eine Chance und
    ein lebenswertes Hundleben zu geben.

Das hast Du gut gemacht. :2thumbs:

:respekt:

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Huhu Andy,

hast du klasse gemacht .
    Viel Spass ihr beiden.
    Wir wollen Fotos.

Na dann ,

:laola:
    Herzlichen Glückwunsch.

Ich freue mich für die Maus.

Lieben Gruss
    Petra

• Das sind tolle Neuigkeiten.
    Auch mal nachträglich alles Gute, man kann ja nun sagen, daß Jenna auch nochmal Geburtstag hat.

Ich wünsche Euch beiden noch eine schöne und lange Zeit zusammen.

LG, Andrea

• Ich schließe mich den anderen an, was das Futter betrifft und natürlich

Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Ach übrigens Alina, das sehe ich auch so das ein großer Garten keinen Auslauf erstetzt. ;)

Gruß Steffi

• Aloha,

Oder wie sagt man in Sibirien?? *gg*

Danke euch für Glückwünsche *hihi* :gold:

Ihr gehts nach wie vor super , wenn wir draußen sind merkt man ihr ihr Alter net an, nur im Haus wirkt sie oft leicht gestresst und zurückgezogen. Hmmm... aber ich hoffe sie wird, das schaffen wir schon.

Das mit den Zähnen stimmt in der Tat, sie hat sehr gelbe Zähne, belag usw. was mich jedoch wundert man riecht sie fast nicht, sie hat auch keinen Mundgeruch. Klingt komisch aber kann man die Zähne denn irgendwie putzen?? Sie lässt ja eh alles mit ihr machen^^

Die letzte Nacht hab ich sie erstmal im Wohnzimmer gelassen, sie war volle brav d.h sie wird in Zukunft bei mir im Schlafzimmer schlafen wenn sie will.

Danke für die Tipps wegen des Futters, ich werde euren Rat befolgen und sicher auch einen Tierarztbesuch machen wenn sie sich erstmal eingewöhnt hat.

Außerdem habe ich festgestellt das sie das Wasser liebt, egal ob see , Fluss oder Bach, und bestimmt auch das Meer ;) . Darf sie denn schwimmen oder ist es zu gefährlich so in dem Alter wegen Alter usw.

Bilder mache wie versprochen, wahrscheinlich noch heute Abend. Muss erst neue Batterien für meine Digicam besorgen, außerdem versteckt sie sich grad unter der Bank *gg*.

lg, Andy :rofl3:

• Huhu,

vor meiner Huskymaus ist auch kein Wasser sicher.

Lass sie man ins Wasser,wenn sie doch so viel Freude daran hat.

Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!