Helft den Kampfschmusern in Holland
-
-
Hallo,
wer helfen möchte:
Jemand hat einen weltweiten Aufruf gestartet und eine Protestdiashow organisiert.
wenn ihr euc beteiligen wollt könnt ihr gerne ein Bild von eurem Hund mit euch oder mit eurem Kind und eurem Namen + den Namen des Hundes an[email='pit.jule@gmx.de'][/email]
senden.
Es kommen Bilder aus Amerika, Schweden... also macht mit, es ist nur ein Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man das macht, wobei hilft man denn dann? *dummfrag*
-
Zitat
Wenn man das macht, wobei hilft man denn dann? *dummfrag*
Hi Dianera .. guckst du hier:
https://www.dogforum.de/ftopic27931.html
und hier:
http://www.davids-revenge.de/rad_text.html
Gruß Jan, der sich schon lange fragt was die holländischen Tierschutzorgas dagegen tun ?????????????
-
Aaaahhh... danke!
Naja, ich würde sagen die tun wohl nix!!!
-
können sich alle hunderassen beteiligen oder nur die in holland "aufgelisteten"?
-
-
Achtung Boxerbesitzer!
Wie ich grad von meiner Tierärztin erfahren habe gilt dies Gesetz für Boxer!!!!!!!!!!!!!!
Tamala
-
-
Ich glaube das Thema wird ein bischen arg hochgekocht. Ich bin jedes WE und in den Ferien in Holland, und in dem Örtchen lief ne Holländerin rum mit 1 Pitbull und einem Stafford rum.
Ich hab Sie gefragt ob sie keine Angst um ihre Hunde hätte, (sie hat die Hunde erst kürzlich beim Züchter erworben).
Sie meinte das würde alles hochgepuscht und sie wäre noch nie angesprochen worden, weder von Ordnungsamt noch Polizei!!!!
-
Hallo wuppiuschi,
es gilt für Hunde dieser Rassen, die keinen gültigen FCI-Stammbaum haben.
Hast Du Dir die Links mal angeschaut?
-
Aufpuschen???????????
2000 wurden aufgrund dieses Gesetztes 50 Hunde getötet,
2004 wurden 218 Hunde eingezogen, davon 197 getötet.
2005 wurden 415 Hunde eingezogen und 348 getötet.
2006 wurden 514 Hunde eingezogen, davon 461 getötet.Quelle: Botschaft des Königreichs der Niederlande
Die zahlen für 2007 sind natürlich noch nicht da. Aber in den Kreisen wird gemunkelt das es einige hundert mehr seinen werden. (Spekualtion)
1056 getötete Hunde nenn ich nicht Aufpuschen!
Tamala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!