Bilder vom Rentner-Dummy-Training
-
-
Bobby hat nun an seine Dummies Glöckchen bekommen, weil die Augen nicht mehr ganz so wollen wie er... jetzt hat er wieder Spaß am Apportieren. Hier der Beweis:
Tauschen kann er auch - kleiner Scheißer
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder .... ich liebe es Hunde apportieren zu sehen
-
Das ist doch kein Dummy, das ist doch ne "Stracke"!!!!
LG DogMa (die ahle Worscht und Weckewerk ganz schön vermisst!)
-
Wirklich schöne Bilder
Was für ein schöner Hundeopi :^^:
Wie alt ist er jetzt?
-
Hallo, Corinna,
wunderwunderschöne Bilder.
Ich liebe Fotos von älteren Hunden.
Sie haben irgendwie eine ganz eigene Ausstrahlung.
Das fünfte Bild gefällt mir am besten:
Wegnehmen? Mir? Niemals.Einfach klasse.
Liebe Grüße
Daggi -
-
Hi!
Das sind echt ganz toller Bilder, von einem wirklichen hübschen kerlchen!
-
Da wird es mir ganz warm ums Herz :liebhab: , wenn ich die Bilder anschaue.
Meine Trainerin konnte ihre damals 15-jährige Golden-Hündin mit einem Dummy auch noch aus der Reserve locken, wenn auch hümpelnd!Sag' mal Corinna, wie bekommst Du denn das Tauschen in den Griff?
Bei und geht 10 mal alles prima, und beim 11. Mal meint der Herr auf dem "Heimweg" ein heimliches Tauschgeschäft zu inszenieren :kopfklatsch:
Ich glaube, ich brauche da mal einen Helfer, der sich in den Weg stellt. :pal:
-
Boah!
Wie schööööööööööööööön! Einfach alles. Auf den Bildern sieht er gar nicht aus wie ein Senior.
Son hübscher!
Liebe Grüße Tamala -
Zitat
Wegnehmen? Mir? Niemals.Hihi, da sieht man mal wie falsch man liegen kann :wink:
Ich habe mit ihm lange lange daran gebastelt, dass der mal ein Dummy überhaupt ins Maul nimmt... Und dann auch noch halten... das muss ich immer üben üben üben, sonst lässt der alles sofort fallen! Er ist kein "Natur"apportierer - nie im Leben käme der von sich aus auf die Idee irgendwelches Zeug zumzuschleppen.
Ich habe das alles geclickert - da sieht man mal wie man dem Hund Spaß an etwas vermitteln kann, mit dem er ursprünglich so gar nichts am Hut hatte
Bobby ist 16 Jahre alt und humpelt leider zeitweise auch vorne rechts ziemlich. Deshalb habe ich ja im letzten Jahr noch mit Dummy angefangen - Agility geht leider deswegen nicht mehr.
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Bobby hat nun an seine Dummies Glöckchen bekommen
Huch !
Ich hab das zuerst umgekehrt gelesen !!!
Schööööööne Bilder !
Ich möchte auch gerne wieder einen Opi.....LG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!