fleisch auftauen und wieder einfrieren? (und: schokolade!!)
-
-
Das Übliche...
Aber frag deine Familie doch mal, ob sie wirklich lieber die guten Lefzen, den schmackhaften Pansen, die Gurgeln und Hälse, die Hufe und das Fell essen wollen!! Wenn das so ist, dann finde ich, solltest du ihnen was mitbestellen...
Und sag ihnen, dass in Hasenkötteln und Aas (das der Hund zwishendurch gerne mal frisst, beschnupptert oder ableckt, sicher keine Erreger drin sind!! :irony2:Nix für ungut, lass dich nicht beschwatzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: fleisch auftauen und wieder einfrieren? (und: schokolade!!)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöle zusammen....
also zur Schoki is ja schon genug gesagt worden aber da war Ja noch die Frage mit dem kochen des Fleisches... Fleisch zu kochen geht grundsätzlich es verliert halt viele Nährstoffe dabei. ABER: gekochte Knochen können tatsächlich splittern darum dies niemals nicht gekocht geben. Ansonsten find ich ja die Idee mit dem Pansen mitbestellen für die Family echt gut ich glaub des werd ich mal machen
lG Rammi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!