Barfer-shop welche Erfahrung habt ihr gemacht?

• hallo

ich hatte bei barfer-shop am 19.07, Ware bestellt,am 20.07. Geld überwiesen . Über den Zahlungseingang bekam ich eine mail. Das war am 25.07. Das Futter sollte Anfang der Woche geliefert werden. Auf meine Anfrage per mail habe ich keine Antwort mehr bekommen.
    Ist das normal, dass es über 3 Wochen dauert, bis von dort Lieferungen kommen? Wer hat auch schon mal da bestellt und welche Erfahrung habt ihr gemacht? Langsam werde ich stinksauer, da es sich auch nicht gerade um einen kleinen Betrag gehandelt hat. !!!
    Gruß
    brigitte

• Hi,

ich hab dort bisher einmal bestellt und war richtig begeistert: Es kam nicht nur schnell an, sondern war auch frisch und nicht tiefgekühlt (Lammohren + -luftröhre), ich hatte gar nicht damit gerechnet.

Pannen passieren wohl überall, und es kann an allem Möglichen liegen, an deiner Stelle würde ich dort anrufen.

Liebe Grüße
    Kay

• Hallo,

ich bestelle auch bei Barfer-shop und hoffe wir meinen denselben, weil ich bisher immer Lastschrift bezahlt habe. Dort habe ich meine Ware von einem auf den anderen Tag bekommen. Es gab bisher noch nie Probleme.

Gruß Henner

• hallo

heute morgen habe ich dort mal angerufen und man sagte mir, dass sie keinen Strom hatten und die Frostware erst neu aufbauen müssten.
    Ist ja okay, aber eine Info,bzw. Antwort auf meine mail, die sie erhalten und gelesen haben, wäre schon nett gewesen.
    Vielleicht habe ich mit meiner Bestellung halt nur Pech gehabt. Sollte die Ware okay sein, gibts eine 2. Chance!!
    Danke für eure Antworten. Ich hoffe wir schreiben alle vom gleichen Barf-shop. Ich möchte nur ungerne den genauen Link hier einsetzen.
    Gruß
    Brigitte

• Hallo Brigitte,

gut das sich die Sache geklärt hat. Eine Info hätte man dir ja nun wirklich geben können, zumal du ja schon bezahlt hast. Das sehe ich genauso.

Hoffe die Ware trifft bald bei dir ein.

Gruß Henner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!