Kuschelhoehle fuer Tibi
-
-
Hallo,
ich bekomme bald einen Tibet Terrier Welpen und wuerde ihm gerne eine Kuschelhoehle kaufen. Ich war schon in mehreren Geschaeften, hab aber keine gefunden. Am liebsten haette ich so eine, wie wie ein Haus aussieht.
Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Schlafhoehle herbekomme und welche Abmessung am besten waere.
Vielen Dank im Voraus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass unser Welpe eh immer da schläft, wo es Ihm gefällt und das war nie da, wo wir wollten/dachten und kuschelig sollte der Platz jetzt im Sommer ganz und gar nicht sein. :^^:
Als Rückzugsmöglichkeit ist dies aber sicher eine gute Idee. Generell kannst du mal bei ebay schauen, da kann man sich zumindest gute Anregungen holen und Händler ausfindig machen... Zur Größe kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
-
Hallo,
kauft ihr vielleicht sowieso eine Transportbox?
Die kann man schön als Kuschelhöhle umfunktionieren.Ich selber habe so eine Kuschelhöhle (Haus) gekauft und bin mal gespannt, ob die auch angenommen wird, wenn meine Fellnase bald einzieht.
Wegen der Größe: sollte so lang sein, wie dein Wauzi mal sein wird...
Schau mal, hier gibt es so etwas:
http://cgi.ebay.de/Hundehaus-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG, Katja
-
Schau mal hier:
http://stores.ebay.de/Margaret…rZ1QQfsubZ5QQftidZ2QQtZkm
da hab ich die auch für unsere Hunde gekauft und die Lieben die wirklich über alles.Schönen Gruß,
Frank -
-
Hallo,
kann sein, daß eine Kuschelhöhle im Sommer nicht ganz das richtige ist, unserer legt sich bei Wärme am liebsten auf die kalten Fliesen (und auch sonst immer dahin wo er will - von wegen gemütliches Körbchen...)
Liebe Grüße
Annette -
So ein Haus hat Tyler auch:
Er liebt es eigentlich heiß und innig, aber jetzt ist es ihm oft zu warm darin.Es ist auch bald zu klein, mein Hund hat ja zu 50% Mopsblut in sich und Möpse schlafen bekanntlich sehr gerne gaaanz lang ausgestreckt.
-
schneid doch hinten auch nich ein loch rein, dann kann er sich ausstrecken und er hat durchzug!
-
Hi hi Ich wollt grad sagen: Die 50% Mopsblut machen, dass er sich gerne lang macht. Die 50% Dackelblut machen, dass er dann auch verdammt lang ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!