Nähe Einbeck,Northeim???
-
-
ui das hört sich echt gut an könnte mir sogar vorstellen das das auch was für jacky ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das macht auch echt super spaß muss ich Dir sagen.Nicht nur den Hunden auch den Leuten.Wir waren am Mittwoch 5 Hunde und alle hatten super spass dabei und wollten garnicht aufhören.
Im moment suchen wir im Wald und später suchen wir auch mal in der Stadt oder in einem gebäude.
Also die ersten Gruppen die vor ca 2 j damit angefangenhaben suchen schon in der stadt und in Gebäuden.
Nächsten mittwoch geht es weiter und ich freu mich schon riesig drauf. -
Das finde ich echt interessant. Leider hab ich das problem das ich ja noch unter 18 bin und deswegen immer schlecht irgenwo hinfahren kann mit ihr, aus dem grund musste ich auch HuSchu abbrechen, da meine eltern mich nicht mehr fahren konnten etc. obwohl es ihr und mir sehr viel spaß gemacht hat und die leute super sind.
Hast du eigentlich mal fotos von deinen beiden ?! :-O
-
Ja das ist immer blöd für beide seiten.Für Dich weil du nicht zur Huschu kannst und blöd für deine eltern da sie dann auch immer da sein müssten.
Naja vielleicht kannste ja bald alleine fahren.
Ja bilder habe ich auch.Mal schauen ob ich das hin bekomme.Hier ein mal mein großer der 4 j ist
und das ist meine kleine die jetzt fast 18 wochen alt ist
-
die sind ja echt hübsch und der braune gefällt mir i-wie besonders, aber ich denke mal weil ich die hellen öfters sehe gehst du auch manchmal in einbeck spazieren (hube o.ä.) ?
hier mal ein bild von meiner:
-
-
Leider war ich noch nie in Einbeck spatzieren.Ich gehe lieber hier irgendwo da hier nicht ganz so viel los ist.Ich denke mal bei euch ist bestimmt gut was los oder??
Sag mal hast du auch MSN???Oder kannste mir mal deine E Mail adresse geben???Dann könnten wir da mal besser schreiben.
-
em, naja also wir gehen meistens abends auf der hube da es dann ruhiger ist und die hunde nicht die ganze zeit bei fuß gehen müssen, ansonsten gehen wir auch nur bei uns in wald (wohne direkt am Wald) und da nervt es manchmal wirklich weil so viel los ist
-
Ja das glaube ich gerne.Es gibt da ja nicht so viel möglichkeiten raus zu gehen ohne auto oder so oder??
Mit dem auto kann man schon mal raus fahren weiter und da gehen.Das machen wir ab und an auch mal.
Im Wald sind wir zur zeit nur zum Mantrailing ansonsten gehen wir Feldwege -
aus dem grund freue ich mich auch schon riesig auf meinen 18 nächstes Jahr weil ich jetzt schon auf ein Auto spare damit ich dann mal wo anders hinfahren kann und wieder zu der HuSchu wo ich immer hingeganngen bin. Aufe Hube fahre ich auch immer mit freunden hin da wir so ne kleine gassi geh gruppe sind (drei leute drei hund) und da der eine schon ein auto hat ist das ganz gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!