Doku-Soap "Die Welpenschule"
-
-
Wenn, dann hätte sie den zweiten Hund "Danke" nennen können, wenn schon durchgeknallt, dann richtig...
ich find die auch recht "unlustig". Zwar nicht so sehr wie mein Hassobjekt Nr. 1 Ingo Oschmann ( wer diesen Mann ins TV gebracht hat, gehört hinter Gitter :kopfwand: ), aber das tut hier nichts zur Sache.
lg
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mir hat die sendung sehr gefallen. endlich mal ein positives erlebnis in der fernsehwelt und nichts was mich zur weißglut treibt.
das mopspärchen.............naja, der arme hund. "mama" und "papa" streiten sich am ersten tag schon wer gassi geht oder häufchzen wegmacht. die hätten sich besser einen stoffhund zugelegt.
die gabi köster kann ich aber gut leiden.
lg, sinafrauchen
-
Zitat
die gabi köster kann ich aber gut leiden.
sowas ist ja auch immer Geschmackssache
Ich fand gut, dass er fein auf die schöne Sporttasche gekackt hat. Super Hund :2thumbs:
lg
Melanie[/quote] -
Sind die überhaupt mal mit dem Mops rausgegangen?
Soviel kann doch kein Hund sch*** wenn er mehrmals am Tag draussen macht oder?
Hab den Namen des Trainers auch verpasst, das kam wohl in den ersten zwei Minuten, aber vom Aussehn hätt ich gedacht das wär der Martin Rütter. Find es sehr schade dass der Bolte sooo weit weg ist, gute Hundetrainer sind irgendwie nie in meiner Nähe :/
Nur das mit dem Bällchenjunkie, da hätt ichs besser gefunden wenn er gesagt hätte "Alle Bälle weg". Ich glaub das hätt er gern gesagt, so wie er ins Stottern kam *g* Aber das liebe Fernsehn eben....
Werds auf jeden Fall verfolgen die nächsten 5 Sonntage....
DAS ist ja mal geil:
Das Pendant zu Shira ist Lennox. Der Mops ist nicht so süß wie Shira. Nein, er hat eine verkrampfte Schnauze und sieht so aus wie etwas, das man am Wegesrand findet und nicht mit nach Hause nehmen will. Und es nervt, dass Ina, die Besitzerin, zu Lennox sagt: „Sie mal, der Papa ist da!“, wenn ihr Freund Markus zur Tür reinkommt.
Lennox ist nicht nur hässlich, sondern auch noch schwer erziehbar. Edmund Stoiber würde sagen, Lennox sei ein Problem-Welpe. Und so gibt es bei dem sonst sympathischen Pärchen Ina und Markus ziemlich schnell Diskussionen. Als Lennox schon wieder seinen Kot nicht bei sich behalten kann und das Parkett besudelt, fragt Ina ihren Markus entnervt: „Warst Du mit dem wirklich weg?“ Markus war. Das bringt Ina aber nicht zur Räson: „Dann gehst Du gleich mit dem raus, ich hab hier schon alles weggemacht.“
Michael Bolte wird sich auch Lennox vorknöpfen. Auf seine Art, ganz cool, charmant. Er wird das natürlich schaffen, in einer der nächsten Folgen, da gibt es überhaupt keinen Zweifel. Die Doku-Soap hat sechs Teile. Und man würde sich nicht wundern, wenn Markus und Ina zwischendurch mal zum Paartherapeuten müssen. Obwohl, vielleicht kann Michael Bolte das ja auch übernehmen? -
Zitat
Find es sehr schade dass der Bolte sooo weit weg ist,
Ist der in der Hundeschule in Wachenroth? -
-
Ich hab nur was von Düsseldorf gelesen, eine HP scheint er ja nicht zu haben
-
Heute kommt der dritte Teil. Nicht verpassen!
Ich habe bis jetzt nur Vorschau gesehen, die war aber vielversprechend. -
Wir haben auch gleich bei unserem Reciver eine Erinnerung eingespeichert....
-
Michael Bolte war übrigens grad auch bei Tieresucheneinzuhause. im WDR.
Toll hat er erklärt, wie man Trennungsängste trainieren kann, wieder was gelernt...Ich find den Mann SUPA!!! :2thumbs:
lg
Melanie -
Miiiist, verpasst...find den auch suba
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!