Doku-Soap "Die Welpenschule"
-
-
Zitat
Toll hat er erklärt, wie man Trennungsängste trainieren kann, wieder was gelernt...Ich find den Mann SUPA!!! :2thumbs:
lg
MelanieSorry, hab leider nix gesehen. Aber was heißt "Trennungsängste trainieren"? Mein Hund hat ja schon welche und ich möchte, dass er sie überwindet!
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist ja voll der Charmeur! :liebhab: :ua_biggrin:
Stella Frauchen ist auch ganz entzückt.
---------
Och, ja. Von solchen Hundetrainern sollte es mehr geben. :2thumbs: -
AAAAAAAHHHHH!!!
Ich will Stella haben!!!
Die ist ja so ein süßer kleiner Wirbelwind
Ich kann mir einfach nicht helfen - Püdelchen in Action sind echt die tollsten Clowns :ua_clap: -
Für die, die s verpasst haben und auch Bolte-Fans sind:
Er hat ein Handzeichen etabliert, dass der HH gibt, bevor er geht.Also Handzeichen, dann kurz aufstehen, wieder zurück kommen, Handzeichen, dann zur Tür gehen, wieder zurück kommen. Handzeiche, raus gehen, wieder zurück kommen. Und das ganze dann eben ganz langsam steigern.
Das war in Zusammenhang mit Tierheimhunden, die ja oft immense Verlassensängste haben ( weil sie diese Situation ja bereits tatsächlich schonmal hatten, und dies ja für ein Rudeltier existentielle Ängste frei setzt ).
Auf jeden Fall sollte das dazu führen, dass der Hund dieses Handzeichen damit verbindet, dass der Mensch auf jeden Fall wieder kommt.
Hab ich zum ersten Mal gesehen und fand den Ansatz gut.
LG
Melanie -
Hab ich das verpasst? Kam das gestern das Handzeichen? Sein Sitz-Handzeichen habe ich schonmal übernommen, ich hasse diesen ausgestreckten Zeigefinger, das erinnert mich immer an meinen Exchef, der hat einem damit auch immer unter der Nase herumgefuchtelt wenn er gemeckert hat.
Und hat nun jemand mal seine HP herausgefunden? :/ ich dachte ja die ist dog-coaching.de aber da findet er nichts....Ahhh, hab sie gefunden die HP http://www.international-dogtraining.de/4.0.html
-
-
Das Bild mit dem Tisch ist cool!!
Finde die Seite super! -
Kitara, RICHTIG lesen, der war voher bei Tieresucheneinzuhause auf WDR!
Da ging es um eine sehr sensible HÜndin, die nicht allein bleiben konnte und DA hat er das erklärt.
JETZT verstanden?
:yes:
LG
Melanie -
Ah ok, dank dir, hab gedacht bei der Welpenschule.
-
Hey, es kommt wieder.
----
"Zu mir! - Sitz! - Und weiter!" - Leckerli?Was das für ne komische Übung?
-
Leckerlie gibts doch beim Auflösekommando, hingucke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!