Barfplan.. so ok?
-
-
Zitat
Du hast schon die richtigen Einsteigerknochen gewählt, wenn du eben ganz umgestiegen bist. Meiner Meinung nach sollte ein Hund der Noch Trofu bekommt und grad erst umgestellt wird, keine Knochen bekommen.
Die Mägensäure, die für die Zersetzung von Knochen erforderlich ist, hat ein Hund der mit Trofu ernährt wird einfach nicht. Sind im Kot noch Knochenteile zu sehen, lieber der CA Bedarf über Eierschalen decken.
Hast du das Buch Natural dog food? Da ist alles wunderbar erklärt. Sehr empfehlenswert
Nein das buch habe ich leider noch nicht.. kein geld.. :|
also ich hab meinem hund schon hühnerhälse gegeben und da war nix im kot
morgen ist wieder hüha-tag.. mal schauen......und ganze knochen gibts bei uns noch lange nicht
aber supi erklärung
liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du hast schon die richtigen Einsteigerknochen gewählt, wenn du eben ganz umgestiegen bist. Meiner Meinung nach sollte ein Hund der Noch Trofu bekommt und grad erst umgestellt wird, keine Knochen bekommen.
Die Mägensäure, die für die Zersetzung von Knochen erforderlich ist, hat ein Hund der mit Trofu ernährt wird einfach nicht. Sind im Kot noch Knochenteile zu sehen, lieber der CA Bedarf über Eierschalen decken.
Hast du das Buch Natural dog food? Da ist alles wunderbar erklärt. Sehr empfehlenswert
Stimmt so aber nicht ganz, sorry das ich dir wiederschreibe
Denn auch beim Teilbarf soll gleich mit leichten Knochen angefangen werden gerade damit die Magensäfte sich schneller umstellen oder agressiver werden, mit Eierschale wird das nichts.
-
genau dakota, so sehe ich das auch
deshalb sind ja hühä so gut für den anfang aber auch für später! -
aha. mit teilbarf hab ich mich net beschäftigt, das ist mir neu. Bin davon ausgegangen wie wenn man komplett umstellt.
schau halt dass sie keine Knochen im Output hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!