Rohasche!
-
-
ja ich werde jetzt auch bei bestes futter bleiben. er mag es ja!
*aufholzklopft* und dann sehen wir mal weiter .. vielleicht hol ich dann irgendwann mal einen kleinen beutel von diesem lupovet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Futter fällt mir noch ein, mit dem ich wirklich zufrieden war.
Die Inhaltsstoffe sind ok, der Preis ist bezahlbar und mein Rüde hatte während der gesamten Fütterung damit ein traumhaftes Fell und war topfit -
-
Zitat
Fighter
merci merci! aber das ist mir ein bisschen zu getreidelastig- verträgt er nicht so gut(jucken etc)aber was ist denn bierreis?????????
weiß das jemand? hab ich noch nie gehört
hab ich auch noch nie gehört. hört sich aber lecker an :sauf:
aber bei hund-und -futter.de wirst du schlauer:
Braureis / Bierreis: Abfallprodukt aus der Bierherstellung, laut AAFCO (also nur gültig für amerikanische Futtersorten) auch kleinere oder gebrochene Reiskörner
also ein typischer füllstoff;
lg
steve
-
Zitat
Die Inhaltsstoffe sind ok, der Preis ist bezahlbar und mein Rüde hatte während der gesamten Fütterung damit ein traumhaftes Fell und war topfitKannst du mir mal díe Inhaltstoffe hier rein schreiben, da die Deklaration von diesem Futter etwas dürftig ist. Sieh mal auf der Packung nach, ob da mehr steht.
Würde mich mal interessieren. -
-
nur zur info:
eine beträchtliche menge von nutra nuggets wurde in den USA von der produzierenden firma zurückgerufen wegen melamin verseuchung bei der produktion.
http://www.fda.gov/oc/po/firmrecalls/diamond05_07.html
lg
steve
-
na toll schon wieder ein futterskandal! was macht diese industrie nur, das da dauernd irgend n schund drin landet! :motzschild:
-
Zitat
was macht diese industrie nur, das da dauernd irgend n schund drin landet! :motzschild:
Billig einkaufen.
-
ich war ja gerade in den usa als der futterrückrufskandal war. da ging aber was ab!!! die leute im hellen aufruhr! notrufnummern wurden eingeblendet, zeugenaussagen gebracht, tierärzte interviewt, firmensprecher räusperten sich....naja, typischer skandal eben. und viele tränen sind geflossen.
das einzig positive daran: viele haustierbesitzer haben sich dann besser mit tierfutter auseinandergesetzt. nur so kann den multis, die keine skrupel kennen, ein schaden zugefügt werden.
lg
steve
-
Wie ich aus dem Link entnehmen konnte, war/ist nur die Sorte Lamm&Reis betroffen?
Habe NutraNuggets zuletzt vor 2 Jahren gefüttert, aber ich war begeistert. Mein brauner Dobi sah genial aus ... Und das ist bei Braunen wirklich schwer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!