Was habe eure Fellmonster bisher angestellt?

• dafür gibbets :gold:

• Mein kleiner hat mich heut mal wieder verblüfft.Neulich hat er schon eine Unterhose zum teil verzehrt, aber heute waren wir einkaufen und als ich wieder zum auto kam bemerkte ich das er sich auf dem Rücksitz übergeben hat.Als ich genauer hinsah bemerkte ich das etwas blau schimmerte.ES WAR EIN SOCKE,UNZERKAUT.Ich weiss nicht wie aber er hat das ding im ganze stück gefressen.

• herrjeh...da sind meine beiden ja richtige engelchen :lachtot:

als ich snowy noch nicht hatte, hat dilara den teppich angefressen gehabt...das wars aber auch schon...naja, die wohnungstür ist ziemlich zerkratzt, aber das seh ich nicht so eng.*zumehemannrüberschiel*

das einzige was mich richtig auf die palme gebracht hatte, war das mir einer von beiden meinen gehaltsscheck zerfetzt hatte...
    musste lange dafür labern, dass mir mein chef einen neuen ausstellte.... :ops:

ansonsten sind es eher kleinigkeiten, einer von beiden hüpft hier wohl ständig auf meinem schreibtisch rum, denn oft liegt einiges auf dem fußboden...ist immer nur schwer zu sagen WER es von den beiden war, blödsinn wird nur gemacht, wenn wir nicht da sind.

• Also ich merke, gerade, dass Haven echt harmlos ist. Er ist jetzt 6 1/2 Monate alt und bislang folgendes gemacht:

-Herrchen zum aufräumen erzogen, denn er hat seine Socken permanent zerkaut, wenn sie im Bad rumlagen
    -Frauchen zu neuer Unterwäsche gebracht, denn er hat aus unserem Wäschepuff diverse getragene Unterhosen geklaut und diese mit genuss zerkaut
    -unser Telefon vom Tisch geklaut und es in seine Spielzeugkiste gebracht
    -eine Zucchini aus dem Müll geklaut und diese im Körbchen versteckt
    -eine Mülltüte angeknabbert und diverse leckere Dipps vom Vortag geschlabbert
    -etliche Male Papier aus der Altpapiertüte geholt und feinsäuberlich zerfleddert
    -anfangs hat er überall die Klobürsten geklaut und ist damit stolz durchs Wohnzimmer geturnt. Jetzt hat er eine eigene und ist glücklich
    -diverse Stifte wurden übelst getötet
    -er hat einmal an unserem Fernsehschrank genagt (aber nur Kratzer verursacht)
    -einen toten Aal gefunden und stolz über den Strand getragen
    -eventuell unser Meerschweinchen getötet, wissen wir aber nicht. Mein Bruder war im Kleintierzimmer, da haben alle noch gelebt. Er ist raus und Haven war noch alleine drinnen. Béllen habe ich nicht gehört, er kam einfach ins Wohnzimmer. Als ich 2 Minuten später füttern wollte, war sie Meersau tot. Herzinfarkt? Wir wissen es nicht und ich habe wie gesagt auch nichts von Haven gehört.

*schnellaufholzklopf* unsere Möbel und Wände sind heil geblieben, Schuhe können hier einfach rumstehen und er klaut auch keine Wäsche mehr.

• Hallo Foris,
    es ist toll, wie viele Beiträge zwischenzeitlich eingegangen sind, wir hoffen es geht noch ne Weile so weiter.
    Unsere Hunde suchen sich schließlich immer wieder neue Hobbies (LG an Sub.)

Z.B. ist unsere Treppenstufe mittlerweile zu Barny's liebstem Hobby geworden.

Beweisfoto:

Wir versuchen ihm natürlich andere Freizeitaktivitäten näherzubringen - mal sehen wie es funktioniert.

Habt ihr auch Beweisfotos? Könnte doch recht lustig werden. Sind schon richtig gespannt.

Liebe Grüße von den No-Hu's

• Zitat

Habt ihr auch Beweisfotos? Könnte doch recht lustig werden. Sind schon richtig gespannt.

OK nehme jetzt immer die Digi mit zum Gassi, mal sehen ob dann jemand am Stoff erkennt was mein Hund für ein Wäscheteil verschlungen hat. :D

• Zitat

OK nehme jetzt immer die Digi mit zum Gassi, mal sehen ob dann jemand am Stoff erkennt was mein Hund für ein Wäscheteil verschlungen hat. :D

:???: O.K., wir geben ja zu, daß wir es da mit unserer Treppe wesentlich leichter haben. Aber vielleicht sucht sich dein Hund ja noch ein Hobby, bei dem es sich gut fotografieren läßt. - Gib die Hoffnung nicht auf! :D

Schmunzelnde Grüße von den No-Hu's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!