Was habe eure Fellmonster bisher angestellt?

• Joa, ich kann auch so einiges bieten, was Luna (an sich erst so richtig seit einem Monat) für super Dinge anstellt:

- Wollteppich umgestalten, in dem man entweder wild dran zupft oder ganze Teile entfernt.
    - Mamas Handy geklaut (wollte wohl telefonieren)
    - Meine Lernkarteikarten sorgsam durch die Wohnung getragen
    - Socken versteckt
    - Mein Haarband vom Klodeckel geklaut als ich grad im Bad vorm Spiegel stand, um meine Haare zu richten :motz:
    - Altpapier zerschreddert
    - Mein Portomonai ausgeräumt (toll jetzt hab ich nen neuen EU-Fahrzeugschein)
    - Kugelschreiber deformiert
    - Fernbedienung vom TV geklaut und beim wegtragen auch noch umgeschaltet (nein, ich wollte keine Quizshow gucken *g*)
    - Klopapier säuberlich im Bad verteilt und gleich noch die Badematte gestutzt
    - Plastikbecher klein und handlich für den gelben Sack gemacht
    - Teller gesäubert, damit sie nicht mehr gespühlt werden müssen

Das tolle am Klauen ist immer, dass sie so lang demonstrativ in deiner Nähe steht bis du auch ja merkst, dass sie was im Maul hat, um dann wild durch die Wohnung zu toben (nein, ich lauf da nicht mehr nach *püh*)

Draußen dafür genau umgekehrt. Hatte einen Tannenzapfen gefunden, schnell im Maul versteckt. Ich das natürlich gemerkt und mit Leckerlies versucht ihr es zu entlocken. Pustekuchen: 2 Leckerlies passten noch suuper mit ins Maul :lachtot:

• Hallo Jule und Ella,
    eure Fotos sind super. Da bist du unserem Gedanken mit den Beweisfotos zuvor gekommen - klasse.
    Ella ist ja wirklich ganz süß. Wie alt ist sie denn? Die schaut so brav und lieb aus - aber das können sie ja alle. Immer unschuldig blicken, als könnte man kein Wässerchen trüben. - Man muß sie einfach gern haben. Könnte unseren den lieben langen Tag knutschen und knuddeln. Geht euch bestimmt auch so mit den Rackern.

Einen schönen Tag wünschen die No-Hu's

• hallöchen,

also bei uns leben ja nun 4 fellnasen - zwei davon haben unseren hausrat bisher völlig in ruhe gelassen. während

anna (am.staff.bullterier-mix):
    - unseren küchentisch und 2 dazugehörige stühle künstlerisch umgestaltet hat
    - den rahmen unserer küchentür, ebenfalls zum anbeissen fand
    - und die zimmertür unseres sohnes ebenfalls eine abreibung bekam

ja, und sam (dt. dogge):
    - findet lesen wohl doof, daher wurden zwei bücher flux in klitzkleine schnippsel verwandelt
    - bei seinem bett wurde mal nachgeschaut, wie so was von innen aussieht
    - die matratze seiner freundin (sheeva; dt. dogge) ließ sich auch super zerlegen (schaumstoff eignet sich ja super zum spielen)
    - und zu guter letzt, wurden sämtliche plastekappen vom schuhregal geklaut und zernagt (da half kein ankleben, jetzt sind se wech und nu iss ruh).

gsd ist diese phase vorbei und unser hausrat ist wieder sicher :D .

lg
    thorandfrigg :D

• Hallo No-Hu´s,:winken:
    das stimmt! Ich könnte theoretisch echt meinen Job knicken und den ganzen Tag mit Ella verbringen! Sie ist jetzt 16 Wochen alt. Wie alt ist Eurer kleiner?
    Schlimm ist immer, wenn sie ganz unschuldig in der Ecke stehen, die Ohren und alles Fell hängen lassen und den Hundeblick üben! Dann bekomme ich schlagartig ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, sie hat irgendwas oder ist traurig!!!

• Huhu Jule + Ella,
    unser Barny wurde am 07.August 5 Monate. Ist ein richtiges Goldstück (naja, bis auf das Treppen-Hobby). :irre:

Unsere beiden Racker wären ein schönes Duo. Da würde es bestimmt heiß hergehen. :girlboy:

Das mit dem Hundeblick kennen wir natürlich auch - mein Mann hätte den auch gern drauf (funktioniert aber noch nicht ). :D

Wenn ihr ein paar Bilder von Barny sehen wollt, schaut doch einfach mal auf no-hu.de vorbei.

Liebe Grüße von den No-Hu's

• Hallo

Othello ist jetzt fast 5 Jahre und schon lang vernünfig aber als er klein war da mußten jedemege Sachen dran glauben.

- unzähligen PC-Mäusen das Kabel abgebissen
    - mehrfach den Kühlschrank leer gefuttert
    - nen Loch ins Sofo gerissen bis auf die Federn
    - ne Bratpfanne oval gekaut
    - die Verkleidung von na Standbox zerlegt
    - in jeder menge Handtaschen für ne zweite Öffnung gesorgt
    - den gelben Sack mit Inhalt in der Wohnung verteilt z. T. aufgegessen
    - Tischplatte angekaut
    - Stuhlbein abgeknabbert
    - Fransenteppichen die Fransen gestutzt
    - zwei Kakteen gegessen
    - DVDs und Videos zerkaut
    - nen Türrahmen angeknabbert <-- die Tür ist nie zu
    - nen Loch mitten in die Wand gebuddelt
    - .... ich könnt noch weile so weiter machen...

Der Supergau war aber als er sich Asthmatabletten aus dem Schrank über der Dunstabzughaube geklaut hat. Er hat ca. 6 Stück gefuttert wo nen Mensch mit 60 kg nur 2 am Tag nehmen soll! Ist aber zum Glück nochmal gut gegangen! Seid dem ist die Küche abgeschlossene Sperrzone!

• Mir fällt gerade noch was ein. :???:

Die Babypuppe meiner Tochter hatte plötzlich kein Gesicht mehr. :ops:

Dank dem vielen Spittel in ihrem Zimmer hat sie sich als plastischer Chirurg das Gesicht reimplantiert, mit viel Pflaster und Farbe. ;)

• Huhu No-Hu! Hab Eure Internetseite antürlich schon ageguckt! Barney ist wirklich total niedlich! Sieht Ella auch voll ähnlich. Die beiden wären nicht nur ein schönes Duo, sondern auch bestimmt ein tolles Hundeelternpaar, wa?? Wenn ich die Zeit und den Platz hätte und nicht vorhätte, Ella kastrieren zu lassen, würde ich sie gerne decken lassen.

@Foris!
    Sorry, dass das hier grad privat wird. Kommt nicht mehr vor. Bin leider (noch) kein Clubmitglied und kann daher keine PN verschicken.

• Hallo,
    Die Flatcoated-Mix-Hündin meiner Eltern (jetzt acht) hat als Welpe vorzugsweise Schuhe gefressen, allerdings nur meine, Türen zerkratzt, kleinen Kindern die Brezel aus der Hand geklaut und Papier zerfleddert (besonders gern das Bild, das ich meiner Mutter zum Geburtstag gemalt hatte). Die Hausschuhe mit riieesen Löchern drin trage ich als Andenken immer noch.
    Tolstoi hatte noch nicht viel Zeit zum Unsinn anstellen. Wenn er ausnahmsweise unbeobachtet bleibt, klaut er Stifte (schmecken viel besser als Kauknochen!) und Stofftiere.

Aber gemessen an dem, was ich hier so gelesen habe, finde ich beide Hunde sehr harmlos...
    Liebe Grüße,
    Stine

• Wir haben seit zwei Jahren einen Malteser. Anfangs konnte man ihn auch super gut mal alleine lassen, er hat nie irgendwas kaputt gemacht oder angefressen. Bis auf diesen einen Abend, da war er wohl der Meinung er müßte das komplette Wohnzimmer mal umgestalten und das innerhalb einer knappen Stunde!!! Er hat alles vom Tisch geräumt, das Sofa hatte keine Kissen mehr... Aber das schlimmste war, er ist irgendwie (ich weiß bis heute nicht wie) auf den Schreibtisch gekommen, hat da auch mal eben alles runtergeschmissen, bis auf den Computer (Gott sei Dank :gott: ). Leider lagen auf dem Schreibtisch noch fünf Mon Cherie, und die hat er fein säuberlich ausgepackt und alle aufgefressen... Der Hund war sowas von besoffen, teilweise konnt ich mir das Lachen nicht verkneifen. Die Nacht gings ihm dann gar nicht gut, war nur am Jammern. Wollte am nächsten Morgen eigentlich direkt zum Tierarzt, aber dem gings wieder richtig gut, das haben wir uns dann gespart.
    Und seitdem ist das der liebste Hund der Welt wenns ums alleinsein geht, er war nie wieder der Meinung er müßte mal die Wohnung "aufräumen"!
    Liebe Grüße
    Caroline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!