Was habe eure Fellmonster bisher angestellt?
-
-
ein wundervolles bild hat sich grad in unserem garten abgespielt: meine ma hat ihre Rosen eingegraben und sich dann an die nächsten eingrabungsversuche gemacht, woraufhin mein schnuckel diese hinter ihrem rücken fein wieder ausgegraben und auf einen haufen gelagert hat- jetzt wartet er auf die nächste fertig eingebuddelte blume, um diese wieder auszubuddeln... und ich warte bis meine mutter das merkt und schimpfend von vorn anfängt, süß die beiden, beide voll beschäftigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh jaaaaa
da kann ich auch n Lied von singen...
- Stuhlbeine angekaut
- Blumen umgetopft
- Socken, Schuhe zerfetzt
- alle Stofftiere gekillt
- Löcher in die Wand gekratztUnd die absolute Krönung war der halb rausgerissene PVC in der Küche. Da hab ich n halben Infarkt gekriegt.
Aber jetzt ist sie ja schon groß...
LG Nathalie
-
Mein Hund hat bisher immer mein Essen auf Küchenschrank oder Tisch in Ruhe gelassen.
Da konnte Fleisch rumliegen, es lag auch noch da auch wenn ich die Küche verlassen habe.
Aber an meinem Geburtstag im vergangen Jahr hat er sich erlaubt von einer Sahnetorte was abzuschleckern.
Toll, die Gäste waren schon da - hab vom Schleckerrand das entfernt wo der Hund dran war und aus Platzgründen gesagt ich tu es gleich auf den Teller wer davon was haben möchte.
Meine Gäste wissen das bis heute nicht.
-
Hallo,
hab gerade gelesen, was eure Hundis alles so drauf haben. Also an Einfallsreichtum mangelt es ja wohl kaum. Die sind doch ziemlich fleißig.Denke mir, daß wir bisher dann noch ganz gut weggekommen sind - aber ich warte einfach mal, was als nächstes dran kommt. Mache mir da gar keine Hoffnungen, der nächste Streich kommt bestimmt.
Und mal ehrlich, lange böse sein, kann man doch auch nicht. (soll man ja auch nicht) Wenn Barny ganz toll schwanzwedelnd vor mir steht und sich freut, ist es schon relativ einfach, den Ärger zur Seite zu schieben.
@ rubysoey: Sollten deine Gäste auch im DF unterwegs sein, mußt du jetzt wohl Farbe bekennen.
Liebe Grüße von den No-Hu's
-
Unser Jo-Jo ist ein Raudi.
Erst heute hab ich ihn friedlich schlafend in seinem Chaos gefunden. Er liebt es Altpapier aus dem Korb zu klauen und zu zerfetzen. Aber wieso muß es die leere Brottüte mit tausenden Körnern und Krümeln drin sein?
Dann natürlich Schuhe verschleppen und zerfetzen.
Möbel annagen - hab erst gestern den Tisch mit Holzkit ausgebessert, abgeschliffen und neu bepinselt.
Zimmerpflanzen sind ins Schlafzimmer umgezogen, dort hat Jo-Jo keinen Zutritt.
Eine Packung Käse geklaut, das gab nen Blähbauch.
Die Katze hat täglich mehrere Nervenzusammenbrüche.
Die Gartentür hat gelitten, der Garten selber wurde an mehreren Stellen umgestaltet. Gras ausbuddeln und mit Wurzeln und Erde dran im Wohnzimmer zerfetzen.
Das Auto hat ein paar Kratzer mehr, weil er in seinen ersten Tagen das Auto für seine Hundehütte hielt und ständig rein wollte.Für den Moment fällt mir nicht mehr ein. Reicht auch.
LG, Andrea
-
-
Rabauke zerstört nicht irgendwas...
...Rabauke hat "Hobbies".Hier mal eine Auswahl:
- Papierkörbe ausleeren und den Inhalt im ganzen Haus verteilen
- Taschen und Jacken im Sprung von der Garderobe erbeuten
- Telefone, Fernbedienungen, i-pods und Sonnenbrillen ins Körbchen "aufräumen", wahlweise im Garten verbuddeln. (Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Giersch ausrgub und plötzlich Herrchens lang verschollenes Handy fand!!!)
- teilverweste Tierkadaver ins Haus schmuggeln und im Wohnzimmer sezieren
- an niedrigen Tischen vorbeilaufen und ALLES herunterwedeln. Seit neuerlichem Höhenwachstum sind auch mittelhohe Ablagen betroffen.
- CDs aus dem Regal räumen, neu sortieren und dabei seine Lieblingslieder mit den Zähnen ankreuzen
- in Zeitungen beißen, die grade von Herrchen gelesen werden, dabei das Mittelstück herausreißen und damit wegrennen.
- Frische Wäschestücke aus der Kommode holen, vollsabbern und stolz herumtragen. Geht am besten mit Frauchens Unterwäsche wenn die Zweibeiner Besuch haben. (Welcher Idiot hat ihm beigebracht, Schranktüren zu öffnen??? )
- Click-Fußleisten abkratzen und ankauen
- Gießkannen in handliche Puzzleteile zerlegen
- nagelneue Lautsprecherbox umschmeißen und den Urheber des Gejaules befreien wollen
- ans offene Fenster springen zum Rausgucken und dabei die Blumentöpfe auf den Hof befördern. Blöd hinterhergucken, was da geknallt hat.
- 3cm großes Mauseloch zu tödlicher Stolperfalle vergrößern
- Esszimmertapete durch modische Flecken in Schuppertechnik verschönern
- volle Fantaflasche aus dem Kasten mopsen und am ersten Treppenabsatz fallenlassen. Genüßlich zugucken, wie sie runterkullert und alles vollspritzt.
To be continued.
LG, Sub.
-
Das mit dem "Alles-vom-Tisch-oder-sonstwo-wedeln" find ich besonders amüsant. Passiert mit unserer Großen auch immer am Couchtisch. Die Teile fliegen dann um sie rum und sie hat sowas von absolut keine Ahnung, dass sie das war und guckt immer ganz belämmert.
-
Da bin ja froh, dass wir nicht allein so eine Rabauke zu Hause haben.
Das schlimmste was Joy gemacht hat, ist den Heizungsknopf abzunagen.
-
Auch sammy hat als junger Hund Unfug ohne Ende gemacht...
Beispiele gefällig???
GERN
Da waren zB angrfressene Autositze...ein zerrupftes Federbett,ein angenagter Sessel... bepieselte Wände, zerkratzte Türen...
Heute ist er ja ein "ordentlicher" Hund ,macht ncihst emhr kaputt.
Gruss Manu -
Lese gerade zerfressene Autositze,
wills euch nicht vorenthalten - bei uns war es die Armlehne in der Autotür.
Was man alles so fast vergißt mit der Zeit?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!